noch einmal denke ich nicht das ich das Hotel besuchen werde, sie sind ein Hotel was viel aufbauen müssen ,und an ihre Freundlichkeit arbeiten müsst, in jedem Bereich sollten sie bessere qualität einführen. ich weis nicht wo ich anfangen soll ,Kinderdisco /Kinderclub bieten nichts an, kinder langweilen sich. Allgemeine Fragen trotzige Antworten fer Mitarbeiter. Ich habe mir eine bessere Aufenthalt sowie mehr freundlichkeit gewünscht, um eine Liege dranzukommen schon morgend um 8 Uhr ist sehr schwer, es ist jedem egal es beherrschen keine Regeln von Hotel. Jeder kann machen wie er möchte. um keine schlechte bewertung zu erhalten,möchte keiner den Mund aufmachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Räumlichkeiten sind sehr gross und übersichtlich
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Fast jeden Tag das selbe Essen, Snackbar reinste Katastrophe die Öffnungszeiten sind ein Witz. kinder für Fastfood mussten bis 14 Uhr essen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr Viele Mitsrbeiter sind Unfreundlich , sei es an der Bar , Kinderclub, oder an Snackbar auch bei einer Frage wird man blöd angemacht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool waren sehr gross und von der Grösse her ok, aber das es um 8 Uhr keine liegen mehr zur Verfügung steht ist eine Katastrophe
Kinderdisco jeden abend gleiche musik, keine freundlichkeit an kindern, oder mitmachaktion, wer auf die bühne geht kann mitmachen. Ansonsten werden die Kinder nicht gerufen die etwas schüchtern sind. Jeden Abend fast gleiche Animation, keine unterschiede, waren 10 Tage davon wurden 3 Tagen Bingo gegen Aufpreis gespielt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yakup |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yakup, wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den Dienstleistungen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass alle unsere Dienstleistungen im Rahmen festgelegter Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung der Zufriedenheit unserer anderen Gäste erbracht werden. Leider müssen wir feststellen, dass Ihre Kommentare auf subjektiven Einschätzungen basieren und die Realität nicht widerspiegeln. Dennoch werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Überprüfungen unsererseits veranlassen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management