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Seval (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig, nichts besonderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service und Anlage nichts besonderes. Es gibt bessere Hotels in Lara, die Wert auf Kundenzufriedenheit legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das beste an dem Hotel sind die Zimmer, weil diese eine gute Größe haben. Ausstattung absoluter Standart, also nichts besonderes. Jedoch funktioniert der Fernseher nicht richtig, alle paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung. Man hat also nicht die Möglichkeit Abends, wenn man das ganze Abendprogramm nicht jeden Tag mitmachen will und einfach mal nichts tun möchte, gemütlich einen Film anzuschauen. Daher hier auch nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nichts besonderes, Standard Buffet essen. Jeden Tag die selben Gerichte an der selben Stelle. Das ist halt bei Buffet so. Das ala Card Steak House war aber gut und der Service war da natürlich auch ganz anders. Klar ist es nicht vergleichbar mit einen guten Steak House in Deutschland, weil die Zubereitung einfach anders ist. In der Türkei serviert man ein Filet in dünnen Scheiben geschnitten :) da ist dann der Garpunkt Medium well sehr schwer zu erreichen. Dennoch hat das Fleisch gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist derzeit halb voll oder halb leer, je nachdem wie man es betrachten will. Dennoch kann es auch schon mal eine halbe Stunde dauern bis man im Restaurant gefragt wird, was man trinken möchte oder auch bis die Bestellung dann ankommt. Wir haben während dem Essen mehrmals lange gewartet. Wäre alles halb so schlimm, aber wenn man dann sieht wie die anderen Tische um einen herum (alles Engländer) bedient werden, denkt man sich auch hmm was passt denen an uns nicht. Was auch noch wirklich schlimm ist, dass wirklich 80 % der Angestellten extrem unmotiviert ist. Es wundert mich aber nicht, weil die Angestellten eine 12 Stunden Schicht haben oder sogar noch längere Schichten arbeiten müssen. Hinzukommt noch dass die Mitarbeiter sowohl draußen als auch drinnen permanent eine Maske tragen müssen, bei 35 Grad und körperliche Anstrengung muss es unter der Maske doch kaum auszuhalten sein. Die Möglichkeit eine Gesichtshaube für die Angestellten anzuschaffen kommt den Management wahrscheinlich nicht in den Sinn. Aja und nur mal am Rande erwähnt, die Hotelgäste müssen nirgendwo eine Maske tragen. Da frage ich mich auch ob es überhaupt was bringt wenn nur die Angestellten Masken tragen. Das Personal ist auch total unterbesetzt, teilweise bedient ein Mitarbeiter alle Gäste an der Bar und es entsteht eine riesen schlage. Auch im Restaurant ist es so. Wegen Corona, darf man sich am Buffet nichts selber nehmen. Generell eine gute Maßnahme aber wenn dann nur ein Mitarbeiter ungefähr 5 Gerichte ausgeben muss, dann müssen die Gäste halt warten. Beim Salat und Dessert das selbe. Beim Frühstück nur ein Angestellter an der Broteckte. Ich denke mal, dass der Großteil der Gäste zum Frühstück Brot benötigt aber nicht jeder isst Jogurt, deswegen versteh ich halt nicht warum bei beiden Ständen nur eine Person steht. An den Sitzplätzen an der Bar wurden wir die ersten 5 Tage kein einziges Mal gefragt ob wir etwas trinken wollen, die Nachbartische mit Englischen Gästen aber schon. Als dann am 6ten Tag mal eine Frau beim Abräumen des Tischen (vorher Getränk selber geholt) gefragt hat ob wir noch etwas wollen konnte ich meine Verwunderung nicht verbergen und habe ihr gesagt welch ein Wunder es ist dass uns überhaupt mal jemand gefragt hat. Um das Thema abschließend, Service ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe und ich war schon in vielen Hotels in der Türkei und vor allem in Lara. Das Personal an sich kann aber nichts dafür weil es unterbesetzt ist und unter Umständen arbeiten muss die sehr schwer sind. Das ist allein Managementsache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Flughafen ist ca. 15 min entfernt und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Taxi oder Bus gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei diesem Punkt möchte ich insbesondere den Kidsclub erwähnen. So etwas habe ich auch in keinem anderen Hotel erlebt. Erstens mal die Lage. Der Kidsclub liegt im hintersten Eck, direkt hinten den Foodcorner. verbunden ist das Ganze mit einer Wand mit vielen Fenstern. Der ganze Geruch und vor allem der Rauch von dem Gözlemestand, der direkt hinter der Wand ist, kommt zum Kidsclub. In dieser Ecke vom Kidsclub staut sich die ganze Hitze und es ist dort gefühlt 50 Grad warm. Ich würde mein Kind niemals dort alleine lassen. Hab auch schon gesehen wie Kinder die alleine da waren weinerlich wurden und raus wollten. Die Kinder malen dort den ganzen Tag weil die Betreuer keine Motivation haben mit den Kindern etwas zu unternehmen. Ab und zu sieht man dann wie die Kinder in irgendwelchen Kostümen durch die Anlage geführt werden. Es gibt kein Kinderschminken oder Frisieren wie bei anderen Hotels, auf mehrmalige Nachfrage war dann eine Betreuerin so nett und hat dann mein Kind kurz vor Feierabend geschminkt. Also mit Schminke meine ich Gesichtsbemahlung als Tier oder sonst was. Wir mussten also kurz vor Feierabend für das Schminken vorbei kommen, weil wenn Sie es am Mittag gemacht hatte würden es alle Kinder haben wollen, so ihre Aussage. In den Hotels wo wir in den letzten Jahren waren, war das ganz normal das die Kinder bunte Gesichtsbemahlungen jeden Tag hatten.Die nicht vorhandene Motivation der Betreuer kann ich auch komplett nachvollziehen, von 10 bis 17 Uhr müssen Sie es im heißesten und stickigensten Eck der Anlage aushalten. Der Schweiß fließt wie Eis schmilzt. Dann Abends um 20.30 Uhr immer die selben 6 bis 7 minidisco Lieder tanzen und als ob das nicht genug ist müssen die Betreuer vom Kidsclub auch Animatör spielen und bis 24 Uhr nachts die Gäste entertainen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seval
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Seval, Wir bieten allen Gasten den gleichen Service. Unser Managementteam hat versucht, Sie zu ereichen , weil Sie noch in unserem Hotel Übernachten, aber Sie haben abgelehnt. Aus diesem Grund können wir Ihr Beschwerden nicht akzeptieren. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage