Alle Bewertungen anzeigen
Azime (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Motiv des Hotels Gäste sollen kommen und so schnell wie möglich weg Sicherheitspersonal zu wenig uns wurden schlappen geklaut am Strand Im großen und ganzen ein sehr schlechtes Hotel für so hohe Preise Mit dem Geld würde ich tausendmal bessere Hotels finden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz reklamation wegen Flecken auf Kissenbezüge welche seit 3 Tagen an derselben Stelle und erneutem Zimmerservice waren die Flecken schon wieder da Betten hart wie Stein. Sind jeden Tag mit Verspannungen an verschiedenen Muskeln aufgewacht. Pro Zimmer 2 zugangskarten wir waren 4 Personen Wir haben ein dublex Familienzimmer gebucht und bei Ankunft haben die uns normales Familienzimmer gegeben mit der Begründung das es kein Zimmer verfügbar ist Unterschiedliche 40 qm und 2 Stockwerke Nach langen Diskussionen wurde uns letztendlich das gebuchte Zimmer mit Upgrade mit Meerblick gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man isst und isst steht aber hungrig auf Null Geschmack Zb Lasagne schmeckt nicht wie Lasagne Klimas laufen nicht im Restaurant Tee kam in whiskeygläsern Man bestellt Espresso bekommt aber Filterkaffee


    Service
  • Sehr schlecht
  • 10-20 Minuten Wartezeit an der Bar bis Getränke ankommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine direkte strandlage Strandbar 200 Meter fussweg Standrestaurant 400 Meter fussweg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azime
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Azime, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir würden sie gerne freundlich darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel sich in der 2. Reihe befindet und deswegen weiter weg zum Strand ist, diese İnformation befindet sich auch auf unserer Webseite. Ausserdem haben wir shuttle büsse die sie dort hin und wieder urück ahren. Wenn ihnen das Bett zu hart war, haetten sie das einfach an der Rezeption oder Gaestebetreuung melden können. Wir haetten ihnen dabei weitergeholfen, wir wollen natürlich nicht, dass sie Schmerzen waehrend ihres Aufenthaltes haben und der Urlaub somit ungeniessbar wird. Unser Hotel ist voll ausgebucht, es befinden sich also derzeit 2700 Gaeste im Hotel, auch wenn es an jeder Stelle des Hotels 10 Sicherheitspersonale geben würde, können wir manches leider nicht immer verfolgen. Trotzdem versuchen wir unser bestes, ihnen bei jedem Problem weiterzuhelfen. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage