Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevinc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts weiterzuempfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verbringe mein Familienurlaub 1x im Jahr in Lara. Habe gefühlt jedes Hotel in Lara besucht aber Seginus war mit Abstand das schlechteste von allen. Service = 0. Kompetenz ist hier ein Fremdwort. Das essen ist grausam. Das Hotel verdient keine 5 Sterne!!! Ihr werdet das Geld niemals rausholen was Ihr für das Hotel investiert, absolute abzocke. Hygiene ebenso katastrophal. Bleibt fern von diesem Hotel wenn Ihr einen schönen Urlaub möchtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer ist verhältnismäßig sehr sehr gross. Ich habe viele Hotels besucht aber Seginus hat wirklich eines der grössten Zimmer inklusive Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevinc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevinç, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Royal Seginus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten klarstellen, dass wir großen Wert auf Servicequalität, Hygiene und die Zufriedenheit unserer Gäste legen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Größe der Zimmer gefallen hat. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, haben wir alles daran gesetzt, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren mit den getroffenen Maßnahmen zufrieden. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage