Alle Bewertungen anzeigen
Elmira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Royal Seginus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Royal Seginus ist absolut keine 5 Sterne wert. Wir werden Nie wieder Royal Seginus buchen da es in der Preis / Leistung absolut nicht den erwartungen entspricht. Wir waren sehr enttäuscht vom Service und der sauberkeit. Dazu kam noch ein schlechter Transfer vom Flughafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur die grösse des Zimmers war gut. Das Zimmer war bei der anreise dreckig. Es wurde nur Betten neu gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen das selbe, kaum abwechslung. Teilweise war Essen nicht verfügbar wie z.b Eier beim Frühstück oder auch Pfannkuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde nicht nach Getränkewünschen gefragt. Nicht im restaurant und auch nicht in der Lobby. Red Bull mussste man bezahlen, geht gar nicht im 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut aber der Transfer war schrecklich. Mussten mit Kindern 1 Stunde auf eine andere Familie warten und diese ist nicht mal gekommen. Klimaanlage war sehr schlecht im Transporter und es wurde nicht mal was zu Trinken angeboten. Besser in ein Taxi steigen und 10€ bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Angebot für Kinder ( Pool und Aquapark )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmira
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elli , Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .

    Offizielle Hotel Homepage