Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ! Sowas von Schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein!! Service glatte 6! Betreuung glatte 6! Essen sehr verhalten! Doppelmoral bei Betreuung von Gästen. ACHTUNG KEIN ULTRALLNKLUSIVE ! Handtuchwechsel kostenpflichtig! AlaCarte Restaurant kostenpflichtig!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer aber leider sehr Bescheiden. Sehr dunkel, wenig Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war üppig aber von jeder Sorte wurde dasselbe 2 mal aufgestellt. Somit wurde der Schein erweckt als gibt es viel. Tatsächlich nur dasselbe doppelt gemoppelt. Essen schmeckte gefühlt immer gleich. Egal was man isst. Fleisch geschmacklos. Sehr fraglich um was für Fleisch es sich handelt. Absolut nicht empfehlenswert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar nur auf Nachfrage befüllt. Ungenügend Liegen und Sonnenschirme am Pool. Jeden Tag streiten sich Gäste um Liegeplätze und Sonnenschirme. Handtuchwechsel kostenpflichtig!! Ala Carte Restaurant kostenpflichtig!!! Und sowas nennt sich UltraAllInclusive!! Personal gibt sich sehr verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Flughafennähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles keinerlei Freizeitangebote. Das Animationsteam absolut desinteressiert bei einheimischen Bürgern. Ich war mit meinen beiden Kindern dort. Wir wurden in keinerlei Hinsicht sowohl beim Check IN als auch später auf Kinderanimationen hingewiesenY Stattdessen leckt man den Russen die Füße.. Schade diese Doppelmoral. Absolut traurig.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ersin , Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage