Alle Bewertungen anzeigen
SadH (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst einmal angekommen war das Hotel sehr überwältigend. Die Lobby war riesig und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind Luxus pur und riesengroß. Beim Einchecken wurde alles erklärt, was man beachten solle und wie die Schalter demnach funktionieren. Es gab einen Schalter für Putzen und NIcht Stören. Als wir zum Abend Essen eintrafen, war die Auswahl war gut. Es gab alles mögliche zum Essen. Jedoch war der Service schlecht. Man wurde nicht wahrgenommen und auch nicht nach einem Getränk gefragt. Man musste auch lange warten bis man überhaupt angesprochen wurde (in dem weiteren Aufenthalt) Der Poolbereich war sehr schön und sauber. Die Poolbar war sehr gut und das Mittagsangebot (Pastry House etc) auch. Die Animateure waren für uns zu aufdringlich. Das fanden wir überhaupt nicht in Ordnung. Es kam ein paar mal vor, dass die Mini Bar nicht aufgefüllt worden ist. Nach Anfrage hieß es, dass wir den Schalter auf Nicht Stören hatten, was nicht gestimmt hat Im Nachhinein wurde festgestellt, dass an der Tür das Schloss eine Störung hatte. Genauso war es mit dem Putzen. Wir mussten öfters nachfragen, wieso unser Zimmer nicht geputzt worden ist. (Türproblem wie vorher beschrieben) Fazit: Preis Leistung im Vergleich zu anderen Hotels in LARA würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Zumal das Hotel für den Preis keine direkte Strandlage hatte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SadH
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage