- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir befinden uns gerade in diesem Hotel mit 4 Kindern... Zimmer 1572 und 1573 Meine instagram Seite ist Funda35_5 werde die ganze Stories auch im Highlight speichern. Das Hotel ist im ganzen mehr Schein als SEIN.... Hier fehlt mindestens das doppelte vom Personal... einfach für diese Masse an Menschen viel zu wenig. Aus diesem Grund nimmt der Service überall massiv ab. Hier arbeitet eine Person für 5 Personen. Das tut mir so leid. Hier sollte die Führung definitiv gewechselt werden. Alle Personen die hier Service leisten sind Perfekt und leisten mehr als sie sollten. Die Möbel und die Einrichtung sowie die Zimmer sind wunderschön. Auch an der hygiene in den Zimmern passt es. Das Essen ist fast abwechslungsreich und schmeckt auch sehr gut. Draußen an den Pools ist aufgrund wenig Personal viel Wartezeiten.. Das Preisverhältniss passt mit der Leistung überhaupt nicht überein. Wenn irgendjemand aufgrund diesen wahrhaften Rezensionen am Personal Druck ausüben sollte dann soll er oder sie zuerst mal schauen wie es dem Personal überhaupt geht. Am besten soll jemand anderer die Position übernehmen. Die Arbeiten 300% Animation, Alex, Raman, Ahmet Yasemin Reyhan, Poyraz und alle andere die ich jetzt vergessen habe in den Restaurants, Bar einfach nicht normal wie die Gas geben und versuchen das beste zu geben. Wäre mehr Personal anwesend würde dieses Hotel seine 5 Sterne verdienen und wir würden echtes Service erleben . Der Strand von Kundu Lara ist im allgemeinen immer mit Wellen und schön. Zum Strand fährt man mit einem Shuttlebus ganz schön in 1 bis 2 min maximum. Jederzeit.. Am Strand ist nur bis 15 Uhr etwas zum essen angeboten danach nichts. Am Ufer ist eine Bar massiv unterbesetzt. Da wartet man für ein trinken mindestens 8 Minuten. Um den Bar herum sind mindestens 20 Gäste immer und 2 Jungs schauen dass abgeräumt aufgeräumt und auch bedient wird. Die WC s draußen an den Pools sind nicht immer sauber.. der Mann der das macht ist dauernd am springen und fegen, kehren und wischen. Sehe nur 1 Mann.. total schade.. stellt doch Personal ein!!!! Hinter den Türen im WCs, Griffe etc sollte auch gereinigt werden. Am Meer gibt es keine Bedienung oder sonstiges. Am Pool ja aber wieder nur ein Junge (Poyraz) der macht das wunderbar aber reicht doch für die Menge nicht aus. Stellt doch Personal ein!!! Kids Club ist sehr klein und ließt richtig bitte es sind nur 2 Mädels anwesend. Eine kommt abwechselnd dazu. Die sollen mit 30 Kindern klar kommen. Die machen das super Reyhan,Yasemin und die eine süsse Maus habe ihren Namen vergessen. aber es mangelt an Vertrauen aufgrund überforderung der Mädels. Ich würde dieses Hotel nicht nocheinmal besuchen wollen. Die beste Leistung haben wir mit allem drum und dran nur im Delphin Imperial bekommen. Da sind Kinder und Erwachsene Luxus hygiene pur aufgehoben... Auch was man nicht vergessen darf ist dass die Besucher auch international mit verschiedenen Kulturen anwesend sind. Meiner Ansicht nach nimmt dadurch aufgrund ihr lautes und unangemessenes Verhalten auch an der Qualität vom Aufenthalt ab. Falls ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir einfach über instagram Funda35_5 Ich arbeite und gebe Geld dafür aus und bekomme nicht das was was zugesprochen wird. Aus Antalya von Royal Seginus liebe Grüße Funda Arslan
Immer schön sauber. Auch schön groß. Siehe auch dazu meine Highlights auf insta an. Funda35_5
Das Essen ist soweit für mich gut. Aber mein Mann findet es nicht so abwechslungsreich. Ich esse kein Fleisch... nur Melone und Käse reicht mir aus.
Leider zu wenig Personal. Man muss überall dauernd warten. Deswegen bedient euch selber auch an Tee und Kaffee am Frühstück...
Sehr kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist immer perfekt angeboten die Jungs sind Perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Funda, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt werden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, İhre Hotelleitung