Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Royal Seginus? Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war das schlechteste Hotel, dass ich in der Türkei besucht habe. Das Personal war sehr unfreundlich. Das Essen war miserabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da es sich um ein neues Hotel handelt war die Zimmerausstattung gut, aber der Service bezüglich der Zimmer ausreichend bis mangelhaft. Die Reinigung war sehr schlecht oft fehlten Handtücher und Pflegeartikel. An zwei Tagen kam der Zimmerservice gar nicht nur nach Aufforderung wurden lediglich nur Handtücher gebracht. Die Betten wurden überhaupt nicht ordentlich gemacht nur die Bettdecke wurde auch das Bett gelegt ansonsten waren die Zimmer sehr staubig. nach Reinigung des Badezimmers waren oft Haare auf dem Klodeckel. Dann möchte man nicht wissen mit welchem Lappen die WC sauber gemacht werden. Die Zimmer waren sehr hellhörig man hörte im Nebenzimmer wirklich das Niesen Husten sprechen. Einige Gäste benahmen sich wirklich sehr laut, so dass man von einer Nachtruhe in diesem Hotel nicht sprechen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und zu den Themen Abenden gab es nur wenig Abwechslung. Das Fleisch war nicht ganz durch. Das Essen war meist versalzen. Der Auswahl an Obst war entsprechend der Saison eher knapp und eintönig. Bei einigen Gerichten musste man mit relativ langen Warteschlangen rechnen. Vor allem bei den Pancakes war morgens immer eine sehr lange Warteschlange.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Service war oft verspätet, unfreundlich und nachlässig. Im Restaurant waren die Tische oft nicht abgeräumt, man hatte selten einen freien Tisch bekommen, der zudem noch unsauber und nicht ganz einladend war. Von selbst kamen die Kellner nicht, um nachzufragen ob man etwas trinken möchte. Getränke kamen etwa erst nach einer halben Stunde, wenn man schon mit dem Essen fertig war. Zu 95% musste man selbst aufstehen und was zu Trinken holen. Nur in bestimmten Bereichen des Restaurants hatte man vielleicht Glück,dass doch ein Kellner auf die Gäste aufmerksam wurde und dann auch mal gelegentlich freundlich und Service entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage