- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war das schlechteste Hotel, dass ich in der Türkei besucht habe. Das Personal war sehr unfreundlich. Das Essen war miserabel.
Da es sich um ein neues Hotel handelt war die Zimmerausstattung gut, aber der Service bezüglich der Zimmer ausreichend bis mangelhaft. Die Reinigung war sehr schlecht oft fehlten Handtücher und Pflegeartikel. An zwei Tagen kam der Zimmerservice gar nicht nur nach Aufforderung wurden lediglich nur Handtücher gebracht. Die Betten wurden überhaupt nicht ordentlich gemacht nur die Bettdecke wurde auch das Bett gelegt ansonsten waren die Zimmer sehr staubig. nach Reinigung des Badezimmers waren oft Haare auf dem Klodeckel. Dann möchte man nicht wissen mit welchem Lappen die WC sauber gemacht werden. Die Zimmer waren sehr hellhörig man hörte im Nebenzimmer wirklich das Niesen Husten sprechen. Einige Gäste benahmen sich wirklich sehr laut, so dass man von einer Nachtruhe in diesem Hotel nicht sprechen kann.
Das Essen war sehr eintönig und zu den Themen Abenden gab es nur wenig Abwechslung. Das Fleisch war nicht ganz durch. Das Essen war meist versalzen. Der Auswahl an Obst war entsprechend der Saison eher knapp und eintönig. Bei einigen Gerichten musste man mit relativ langen Warteschlangen rechnen. Vor allem bei den Pancakes war morgens immer eine sehr lange Warteschlange.
Die Service war oft verspätet, unfreundlich und nachlässig. Im Restaurant waren die Tische oft nicht abgeräumt, man hatte selten einen freien Tisch bekommen, der zudem noch unsauber und nicht ganz einladend war. Von selbst kamen die Kellner nicht, um nachzufragen ob man etwas trinken möchte. Getränke kamen etwa erst nach einer halben Stunde, wenn man schon mit dem Essen fertig war. Zu 95% musste man selbst aufstehen und was zu Trinken holen. Nur in bestimmten Bereichen des Restaurants hatte man vielleicht Glück,dass doch ein Kellner auf die Gäste aufmerksam wurde und dann auch mal gelegentlich freundlich und Service entgegenkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung