Alle Bewertungen anzeigen
sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
schade fürs geld hätten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist mit einigen nationen ziemlich überfüllt die sich absolut daneben benehmen,wie z.b ins pool kaken oder es werden handtücher aus den liegen weggenommen.dagegen macht das personal eigentlich nichts. An einem tag gab es 3 mal kurz stromausfall was eigentlich auch nicht sein darf.Es gab mehrere magen darm fälle ob es am essen oder am pool lag weiß niemand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top zimmer sehr schön und groß,wirklich super schön ist auch das beste eigentlich was am hotel gemacht worden ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne das ich es übertreibe,es gibt wirklich jeden tag das selbe Essen.Wer fan von burger oder pommes ist,ist hier genau richtig.Die kellner sind recht freundlich ganz besonders höflich und freundlich war der kellner Fikret Metin an der planet restaurant im mitternachtssnack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • es gibt eindeutig viel zu wenig personal,das zimmer wird nicht vernünftig oder manchmal garnicht geputzt.es werden keine getränke aufgefüllt.nicht einmal klo papier


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss definitiv überall mit dem taxi hinfahren,die einen nur über den tisch ziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als erstes möchte ich einmal erwähnen das der team von der animation absolut schlecht ist.Es gibt wirklich nichts was unterhaltsam ist,außer das man fast dazu gezwungen wird ein t shirt von der animation team zu kaufen,ganz besonders aufdringlich war der Neo der uns fast dazu gezwungen hat eine gute bewertung zu schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben Wir haben Ihre Anliegen bezüglich Außengeräuschen und dem Personal an die Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Anregungen haben wir Entgegen genommen. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage