Hotel Anlage ist schön. Leider ist der Kundenservice schlecht . Die Rezeption hört die Probleme nicht an und will nicht helfen. Das Kinderprogramm ist immer das selbe . In dem Hotel gibt es kein Corona Maßnahmen außer bei der Essenausgabe (wirtschaftliche Gründe). Ich kann leider das Hotel nicht weiter empfehlen obwohl es Potenzial hat. Da gibt anderer Hotels die ihren Job besser machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atiqollah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Atiqollah, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung