- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Grosse Zimmer im Vergleich zu den restlichen Hotels im Lara + Grosser und schöner Steg - Service war ggü. den anderen Hotels schlecht - zu wenig Personal in den Restaurants. Für ca. 20 Meter Theke nur 1 Mitarbeiter welcher Essen ausgab. Daher gab es lange/unnötige Wartezeiten und Gedrängel. - Das erste mal in 15 Jahren wurde uns etwas in Zimmer gestohlen. Als ich es gemeldete hiess es, dass dies ein Einzelfall ist. Leider gelogen.. Bei weiteren Gästen wurden auch Gegenstände in den Zimmer gestohlen. - Das Management welches in der Anlage herumläuft ist sehr unsympathisch. In den restlichen Hotels sind sie sehr freundlich und sprechen auch mit den Gästen. Fazit: Das Hotel hat eigentlich sehr viel Potential und könnte mit kleinen Massnahmen vieles bewirken. Daher sehr schade. Für uns ist es klar, dass wir das erste wie auch das letzte mal in diesem Hotel waren.
Grosse Zimmer
Das Essen war im grossen ganzen i.O.
SChlecht.. Dies nicht weil die Mitarbeiter schlecht sind.. Sondern Primär weil es zu wenig Mitarbeiter gab.
Lara ist generell gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war/ist von der Ambiente her schlecht. Die Poolanlage ist ok, jedoch braucht es regeln welche auch kontrolliert werden müssen. Es ist ein NoGo wenn Leute am/im Wasser Essen/Trinken. Animation war wegen Corona schwach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Anton, Wir bedanken uns für ihre Bewertung, Und bearbeiten alle Punkte die hier erwaehnt sind. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung