- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr schön, Zimmer super groß und schön, Bad ein Traum, Poolanlage sehr schön für groß und klein, Strand-Plattform- im Meer super, Leider schlechtestes Hotel der Stone Gruppe s. Service und Gastronomie, die mittlerweile doch häufigen Negativbewertungen treffen im gossen und ganzen zu, Wir bewerten es nicht negativ da das Positive unsererseits noch überwiegt, würden aber kein zweites mal unter den derzeitigen Umständen wieder hinfahren
sehr groß und schön, sehr gute Betten, Dusche ein Traum zwecks Dampfbad, sehr großzügiges Badezimmer, WC extra abgetrennt einfach top
schlechtestes Essen überhaupt, hatte meiner Frau aus dem Royal Holiday Palace vom Essen vorgeschwärmt aber hier einfach sprachlos, wir sind wegen dem Essen und schlechtem Service ins Adam und Eve umgezogen danach glaubte meine Frau mir was die Stone Gruppe eigentlich ausmacht, hier mein Tipp schaut euch die Tröge (wie beim Metzger) mit dem Fleisch vor dem Braten hinter den Theken an dann erkennt ihr das Hundefutter mehr Fleischanteile hat Essen immer zu kalt, Bars bzw. dort alle Aufenthaltsräume sehr schön gemacht leider viel zu laut, hier wären Schallfänger von Vorteil,
Katastrophal schlechtester Service von allen bisher besuchten Royal und sonstigen Hotels (sogar die bisher günstigsten konnten hier bei weitem mithalten) Koffer vertauscht wir mussten erst mal eine Stunde auf unseren einen Koffer warten bis dieser wieder aufgetaucht war. Personal total überfordert! Rezeption freundliches und unfreundliches Personal, WLAN nicht perfekt, Essensräume sieht nach dem ersten Speisendurchgang aus wie auf einem Schlachtfeld egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, das Personal freundlich aber sehr schlecht geschult, Wenn ihr vor Ort seid geht in die Räume in denen das Geschirr zwischengelagert wird und macht euch dort ein Bild Zimmer sehr schmutzig bis Dreckig habe in den elf Tagen als wir da waren am dritten Tag offensichtlich blaue Zahnpaste am WC Rand markiert, ebenfalls in der Dusche und am Waschbecken war bei der Abreise noch immer dran, an einem Tag fehlten die Handtücher am nächsten und einem weiteren war die Minibar nicht gefüllt Küchenpersonal schaufelt mit der Hand Essen auf die Teller und immer am Essen hinter den Tressen
Kurze Anreise vom Flughafen, kleine Geschäfte in der Nähe, aber durch einen Fußmarsch oder mit dem Bus/Taxi sind schnell mehrere Shopping Mals zu erreichen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poolanlage, sehr schöne Plattform im Meer und sehr groß, sehr schöne Bars (leider laute Kulisse) super Rutschen Wartezeit ging auch bei überfülltem Hotel sehr schönes Kinderparadies, Wasserpark und Karussells für Kinder einfach top Animation gut solange es nicht vom Animationsteam erbracht wurde, d.h. die Shows mit fremden Personal super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander und Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alexander und Anja , Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .