Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich aufgrund des Personal (vor allem wegen Ugur Altunsoy, Selda Tan und Mustafa Sag) sehr wohl in diesem Hotel. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel und vor allem die Betten sind sehr bequem. Unser Zimmer befand sich in der 9. Etage und somit war es sehr ruhig aber auch sehr warm, weil wir direkt unter dem Dach waren. Leider mussten wir einige Male den nicht funktionierenden Kühlschrank reklamieren bis er nach 3 Tagen ausgetauscht wurde. Der Service in der Lobby war leider gar nicht gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von allem war ausreichend da. Man kann hier wirklich 24 Stunden essen und trinken. Hier ist für jeden was dabei. Leider konnte man nicht immer erkennen was in den einzelnen Gerichten drin war und die Schilder stimmten häufig nicht, was es für uns als Vegetarier etwas schwierig gemacht hätte. Eine Kennzeichnung wäre vorteilhaft. Der Strand und vor allem der Pier ist ein Traum und lädt zur Entspannung ein. Wer jedoch Action möchte, ist am Pool mit lauter Musik und Rutschen gut bedient. Dieses Hotel ist ein Traum für Kinder. Es war ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind sehr groß und sehr schön eingerichtet. Teilweise wurde nicht ganz sauber gemacht (Flecken am Spiegel, Sand in der Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • die Keller waren super Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabina, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Seginus Hotel ausgesucht haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft und die Servicequalität besonders gut gefallen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage