- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind groß aber dreckig.Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig.Das Personal zum Großteil nett, aber überfordert.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, jedoch leider stark verschmutzt und renovierungsbedürftig. Beim Check-in fanden wir ein dreckiges Zimmer vor. Als wir die Reinigungskraft darauf ansprachen, sagte sie zunächst, dass die Flurmanagerin das Zimmer so abgenommen habe und alles in Ordnung sei. Wenige Minuten später kam sie jedoch zurück und meinte, die Managerin sei an dem Tag gar nicht da gewesen. Sie bat uns daraufhin, bei Bedarf zu behaupten, wir hätten beim Einchecken etwas verschüttet, damit sie das Zimmer “nochmal reinigen darf”. Das haben wir natürlich abgelehnt. Zunächst haben wir den Vorfall niemandem gemeldet, in der Hoffnung, dass das Zimmer am nächsten Tag gründlicher gereinigt würde. Leider wurde es erneut nur oberflächlich gesäubert – wieder von derselben Dame. Diesmal war jedoch die freundliche Flurmanagerin anwesend. Sie kam dazu, sah sich die Mängel an und versprach eine Grundreinigung des Zimmers, was dann auch größtenteils erfolgte. An den folgenden Tagen wurden wir von der Reinigungskraft jedoch komplett ignoriert.
Das Essen war größtenteils lecker und frisch zubereitet. Allerdings entsprach die tatsächliche Auswahl nicht den Erwartungen, die durch die Bilder und Beschreibungen des Veranstalters geweckt wurden. Insbesondere die versprochene große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten war kaum vorhanden. Hier fühlten wir uns etwas enttäuscht. Unverständlich war für uns auch, dass es in einem Hotel in der Türkei gleich zweimal innerhalb einer Woche einen „Mexikanischen Tag“ gab. Diese Themenabende wirkten eher erzwungen als authentisch – die Gerichte waren leider nicht besonders gelungen.
Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich und bemüht, aber sichtlich am Limit. Es gibt eindeutig zu viele Tische für zu wenige Servicekräfte. Das führt leider dazu, dass vieles liegen bleibt: Bestellungen verzögern sich, leere Teller werden spät abgeräumt und Gäste müssen lange warten. Besonders unangenehm war, dass einige Kellner vor den Gästen von Vorgesetzten ausgeschimpft wurden – ein absolut unangemessenes Verhalten. Dabei tragen die Kellner kaum Schuld an dieser Situation. Es handelt sich ganz klar um ein strukturelles Problem im Management und der Personalplanung.
Um das Hotel herum gibt es nicht viel, aber die Malls und Stadtzentren sind mit dem Taxi relativ schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab sehr viele Pools, die aber auch nicht sauber waren. Was zur Folge hatte, dass meine Tochter am 2. Tag sich mit Hand Fuß Mund angesteckt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haknur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |