Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel nur der Service muss sich bessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Ist sehr schön. Lobby und Aquapark unglaublich. Riesiger Steg am Meer. Zimmer schön groß. Nur der Service muss verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essens Auswahl zum Frühstück und Mittag (Snackbar am Amphitheater und Snackbar am Strand) sehr gut nur beim Abendbrot wenig wechsel obwohl Themenabende waren gab es zu 60 Prozent immer das gleiche (Außnahme war der Fischabend)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war das große Problem. Zimmerreinigung sehr schlecht. Bedienung brachte am Anfang Getränke nur nach Aufforderung und in der Regel erst als man mit dem Essen fertig war. Wir waren zwei Wochen da es wurde mit der Zeit aber langsam besser optimal war es aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten. Direkt in Lara Bus fährt direkt vor dem Hotel durch Lara nach Antalya. Einkaufszentrum ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Strand brauch man ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation führt Freizeitaktivitäten über den ganzen Tag durch. Danke an Zeus und Toni. Teenagerclub hat nichts gemacht kenne das aus dem Royal Holiday Palace anders wo das Irina sehr gut macht. Miniclub war auch nicht so prall da dort keiner wirklich deutsch kann nur die Miniclub Chefin Nadja und das auch nicht wirklich gut. Abends gab es immer eine Show die waren ok. Das Wassersport Angebot war gut und die Preise waren Fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage