Alle Bewertungen anzeigen
Beyza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht 03.09.2017 überlegt euch dass gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin grad im hotel und reise morgen ab ... ich verstehe genauso wenig die guten bewertungen nicht ... das hotel ist ei e katastrophe reinigung hygiene null mitarbeiter verstehen meistens garnichts bestellst du was muss du damit rechnen dss es entweder falsch ist oder es kommt garnicht minuten lang ... während du isst wehe du bist ein spätesser lichter werden einfach abgeschaltet während man isst .wenn kinder zumal babys ich hab ein 2 jährigrs kind und ein einjähriges kind wehe die bekommen hunger kriegst du ausdethalb der esszeiten garnicht wenn die essensorten alle sind wird einfach nicht nachgefüllt also wer zuerst kommt heisst es ... die amlage schaut gut aus das ist aber auch alles mehr brsucht mann nicht erwarten . wenn man zb krank wird wie wir geht man ja zum hotelarzt nur findet man keinen arzt vor sondern einen helfer der nicht mal etwss vorweisen kann .. man wird automatisch ins krankenhaus geschickt aber für diese so gesagte vorbehandlung ohne eine berruhigung verlangt sich der helfer 600 tl nur für die angebliche behandlung ... im grossen und ganzen ist es einer der SCHLECHTESTEN HOTELS da ich schon in edlichen war aber nie wieder jetzt zähle ich nur noch stunden um aus diesem hotel zu verschwinden ich bereue es sehr also überlegt euch das gut...


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beyza
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage