Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Stress Hektik Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stress und Hektik sind zwei Begriffe die den Urlaub gut beschreiben. Das Hotel war eine totale Enttäuschung. Die Gäste Qualität ist erschreckend schlecht. Regeln sind nicht vorhanden bzw. werden auch nicht vom Hotel Personal angefordert. Ins Essen greifen mit Badeshorts zum Abendessen auftauchen ist normal. Der Strand ist für so ein Riesenhotel extrem klein und man kann sich glücklich schätzen überhaupt eine Liege zu finden.Diese muss man dann irgendwo in hinstellen wo Platz ist. Wir haben 2 Tage ohne Liege auf dem Sand gelegen. Die Strandbar befindet sich auf dem Steg und man muss weit laufen und sich dann noch in einer langen Warteschlange einreihen um dann sein Getränk vom angefressenen Mitarbeiter ausgehändigt zu bekommen. Pro Gang von Strand hin und zurück sind mind 15min notwendig. Die Zimmer werden sehr schlecht wenn garnicht gereinigt. Handtücherwechsel ist das Einzige was funktioniert. Tassen und Gläser werden im Bad ausgespült und mit Flecken wieder hingestellt. Das Zimmer war die ganze Zeit befleckt und Bettwäsche wurde 1x in der Woche gewechselt. Ekelhaft. Das Auffüllen der Minibar hat wenigstens funktioniert. Das Essen ist eintönig und eine pure Enttäuschung. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Die Vielfalt der Gerichte täuscht nur. Alles ist doppelt und dreifach vorhanden. Das Fleisch ist wie Kaugummi und alles andere schmeckt einfach nicht. Wir waren 3 Tage außerhalb essen und haben uns das einfach nicht mehr angetan. Die Mitarbeiter sind fleißig aber ewig schlecht gelaunt. Wie zu Beginn erwähnt ist die Gäste Qualität einfach schlecht. Da kann man sich noch größere und prächtigere Hotels hinstellen. Es macht einfach keinen Spaß. Hier handelt es sich um Massenabfertigung von Touristen. Qualität bleibt auf der Strecke. Gäste kommen zum größten Teil aus Osteuropa und dem arabischen Raum. Wir haben viel Geld bezahlt und sind einfach nur enttäuscht. Es war mehr Stress als Entspannung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und schön aber ohne Sauberkeit hat man da nix von.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nicht gereinigt und geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist nahe zum Flughafen und die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir nicht aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage