- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, von Außen betrachtet, machte bereits nach Ankunft einen sehr imposanten Eindruck. Nachdem wir die Lobby betreten haben, setzte sich der Eindruck fort und so auch durchs ganze Hotel. Wir, meine Frau und unsere beiden Kinder, übernachteten für 8 Tage in einem 60m2 großen Familenzimmer mit separaten Schlafzimmer.
Wir übernachteten in einem ca. 60m2 großem Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. Das große Bad war mit einer großen begehbaren Dusche - inkl. Dampfbadfunktion - ausgestattet. Die Schlafzimmer waren jeweils mit einem TV, Wasserkocher, Telefon und einem großem Doppelbett ausgestattet. Darüber hinaus wurden beide Zimmer mit LED ausgestattet, was sehr modern wirkt.
Das Buffet war sehr breit gefächert und für jeden war etwas dabei. Man konnte sich Salate aus verschiedenen Gemüse zusammenstellen. Sich frisch gegrilltes Hähnchen auftischen lassen oder den Klassiker - gerade für Kids - Pommes oder Kartoffelpürree auftun. Leider war das Buffet für die 8 Tage, die wir dort waren, immer wie das vorherige. Da hätten wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht. Am Tisch selbst war es, trotz der vielen Familien mit Kindern, sehr angenehm zu Essen. Der Lautstärkepegel wurde gut durch die sehr hohen Decken verschlungen. Das hab ich anderweitig schon anders erlebt.
Die Angestellten an der Rezeption, im Restaurantbereich, beim Frisör, beim Fotografen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade die Angestellten im Restaurantbereich waren sehr engagiert!
Das Hotel liegt ca. 150m vom Strand entfernt. Die Strecke kann man entweder zu Fuß durch die schöne Gartenanlage bewältigen oder man lässt sich entspannt mit dem Hotelshuttle, welche alle paar Minuten hin und her fährt, an den Strand fahren. Sogar Platz für unseren Kinderwagen bietet das Shuttle. An der unmittelbaren Hauptstraße entlang gibt es viele Geschäfte und Restaurants und sogar ein sehenswertes Tattoo Studio. Vom Flughafen Antalya fuhren wir ca. nur 15min mit unserem Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Fintessstudio, Sauna und SPA, Spielplätze, überagendes Poolaufgbot mit diversen Rutschen oder der saubere Strandabschnitt des Hotels Royal Seginus war wirklich alles vorhanden, was ein Hotel heutzutage bieten zu hat. Darüber gab es auch gerade für die Kids eine sogenannte "Game Zone" welche mit vielen Spielstationen ausgestattet war, wie Billiard, Air Hockey oder PS4.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jayson |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jayson, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung