- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind eine Familie mit drei Kinder. Die Anlage an sich ist schön und die Zimmern sind groß. Leider gibt es nicht mehr positives darüber zu berichten.
Große Zimmer.
Das Essen war sehr schlecht. Nachdem meine drei Kinder und ich mich übergeben musste haben wir auch andere Urlauber kennengelernt die genau dasselbe Problem hatten. Mir wurde von Küchenservicekraft gesagt, isst kein Fleisch. Er sogar musste sich vom Essen übergeben und anscheinend stinkt es in der Küche auch. Und das was sie nicht fertig bekommen an Fleisch machen sie essen für den nächsten Tag.
Personal für die Gäste war sehr schlecht zu erreichen. Eigentlich kenne ich das so, das die rumlaufen und schauen ob alles ok ist. Die sind wenn überhaupt am Lobbytisch und hören sich die ganze Zeit nur Beschwerden von Kunden an die in Schlange warten.
Wir sind mit eigenem Auto hingefahren. Die Fahrt an sich ins Hotel war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist eine Katastrophe gewesen. Die Menge an Menschen vorallem Kinder müssten die poole mehr Chlor haben. Das Wasser richte 0 nach Chlor und sah am nächsten Tag genauso dreckig aus wie Tag vorher. Auch als ein Kontrolleur kam und Proben entnahm, schüttelte er sein Kopf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Ahmet, Unsere Einrichtung hat eine Kapazität von 2800 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse gemacht. Beckenwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, insbesondere in Kinder- und Aquabecken wird das Wasser gewechselt. Mit unserer Hygienemarke DIVERSEY werden Aufzüge und alle Nutzungsbereiche täglich gründlich gereinigt. Auch der Gepäckraum und das Gepäck der Gäste werden regelmäßig desinfiziert. Die tägliche Zimmerreinigung wird bis ins kleinste Detail durchgeführt und alle Speisen und Getränke in unserem Hotel werden täglich von FOOD ENGINEERS überprüft. Wir haben ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Alle unsere Pool unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Ergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden gemeldet und durch unangekündigte Audits mit externen Prüfern verifiziert. Bei Laboranalysen von Pools oder Lebensmitteln wurden keine negativen Ergebnisse gefunden. Wir konnten in den Beschwerdeberichten an der Rezeption oder beim Gästeservice keine Kommentare, Vorschläge oder Beschwerden über Sie finden. Unsere Mitarbeiter sprechen respektvoll mit den Gästen. Wir sind nie auf das von Ihnen beschriebene Problem gestoßen, und unsere Suche hat niemanden gefunden, der sich an diese Unterhaltung erinnert. Wenn Sie genauere Informationen geben möchten, bitte; Senden Sie eine E-Mail an guestrelation@royalseginus.com. Derzeit ist unser Hotel ausgebucht und viele unserer Gäste bleiben weiterhin komfortabel. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihre Royal Seginus Hotelleitung