Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das Royal Seginus: Das Personal hatte sich bemüht freundlich zu sein. Aber noch einmal würden wir da nicht mehr buchen! Das Essen war die reinste Katastrophe..., alles schmeckte fast gleich, und oft der Tag danach war das gleiche serviert. WLAN für 5* Hotel ging gut nur im Zimmer. Lobbybar im Hotel: ich bestellte Sprite bringt der Kellner Sprüdelwasser mit ne Zitrone drinnen. Die russischen Gäste wurden viel besser behandelt als die andere Gäste, als man zu Rezeption kam würde direkt gefragt; ob man russich spricht! Strand zu weit und viel zu klein/ Fals man zur Strand will mit dem Shuttle, kämpf man für einen Platz . Rezeption ist eine KATASTROPHE für sich, unfreundliche und inkompetente Angestellte, wir mussten 70 € für den späten Check-out bezahlen (es war kein Problem), als ich sagte, dass sie uns neue Handtücher zum Duschen geben, weil wir nur vom Strand kamen, wurde gesagt dass die Putzfrau nach Hause ist und das sie nichts geben können, ob wohl dann wir gezahlt haben. wo für zahle ich dann bitte?!?! Handtücher musste der Minimum sein. Beim Check-out kein Danke, kein Bitte, Wie hat es euch gefallen, kommen Sie wieder,? Waren Sie zufrieden? NICHST 5* hat es Definitiv nicht verdint, wieder kommen wir nicht.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dina, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage