- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel aber vergliechen mit anderen All inklusive Ultra Hotels war das Hotel eher mässig.Personal war sehr freundlich!Tutku Hanım an der Rezeption,Beyza hanım (guest relation) Poyraz in der Küche ,Alican und Rıfat Bey im Service , Gizem Y. und die beiden Ali's an der Bar waren sehr gut und sehr freundlich.
sehr groß.An der Bettseite gab es trotz 3 Betten nur 1 Steckdose!! Verlängerungskabel bekamen wir trotz nachfrage keins.Bügeleisen bekommt man dort auch nicht! in der Minibar waren 2 Pepsi, 1 Eistee,2 No Name Säfte,2 Efes Pils,3 Wasser und 2 Mineralwasser drin.
wenig Essensauswahl.Fast nur No Name getränke.Die Säfte haben sehr nach Wasser geschmeckt.Viele Getränke musste man trotz All Inklusive Ultra!! extra zahlen!!(Redbull,frischgepresste O-Saft und ähnl.) An der Bar war Ali K. und Gizem Y. sehr gut.
beim Essenausgabe wartet man leider lange.Wenig Küchenpersonal.Es wird auch nicht nachgefüllt.Wir haben 3 mal 1 Std.vor Essensende gegessen jedesmal war der Büffet fast leer.Am Service sind die Mitarbeiter schnell und aufmerksam.(Hr.Alican und Hr.Rifat)
mit Shuttle zum Strand dauert 2 minuten.Strand und Meer war dreckig.Sofort tieffallende Meer.Eher für Erwachsene.In der gabs Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten. Leider sind die Preise sehr teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park hat nur an bestimmte Zeiten geöffnet und schließt schon um 16.30 Uhr.Trotz der Hitze musste man die Kinder anderweitig beschäftigen.Trotz mehrere Pools war es echt sehr schlecht organisiert.Wir waren 95% nur am Hauptpool.Beim Royal Holiday Palace war es besser!Der DJ war richtig schlecht.Spielt nur was er will und ignoriert die Gäste wünsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Bülent , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung