Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sev & Edi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotelzimmer ist zwar neu und die Zimmer sehr gross und schön, aber das war auch nur das einzigste. Der Service ist richtig schlecht. Das liegt aber daran, dass die einfach unterbesetzt sind. Die Kellner können nichts dafür, die sind einfach überfordert gewesen. Daher war auch die Organisation während der Mahlzeiten katastrophal. Das Essen hat mich sehr enttäuscht. Immer das gleiche und für ein 5* Hotelzimmer inakzeptabel. Es gab fast immer din gleichen Gerichte. Insbesondere die Eintöpfe... Der KinderBereich war ganz schön bis auf den Punkt, das da kein Personal vorhanden war, der mal an der Rutsche nach dem Rechten sieht. Mein kleiner wollte rutschen und ich musste aufpassen dass die etwas größeren Kinder nicht die Rutsche hochklettern und mein Kinder verletzt. Habe diese Situation einmal beobachtet und ein Kind hat sich extrem verletzt, weil das grosse Kind ausgerutscht und auf das kleine Kind gefallen ist. Die Kinderanimation war auch nicht die Beste. Mir kam es so vor, als wenn die nur den Tag zügig Rum haben wollten. MiniDiskotheken war ganz schlecht. Wirklich jeden abend die gleichen Lieder und nicht ein Lied wurde mal geändert. Mein Sohn hatte keine Lust mehr darauf. Und zuletzt die Sauberkeit der Zimmer. Unser Zimmer wurde angeblich jeden tag geputzt aber trotzdem hatte ich 2 Wochen lang Zahnpastareste an der Spüle. Der Boden wurde auch nie gesaugt und WC auch nicht gereinigt. Konnte es an einigen Flecken erkennen weil diese 2 Wochen da waren. Daher nicht zu empfehlen. Nächten Jahr gehen wir wieder zu den Delphin Hotels. Da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sev & Edi
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage