- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotelzimmer ist zwar neu und die Zimmer sehr gross und schön, aber das war auch nur das einzigste. Der Service ist richtig schlecht. Das liegt aber daran, dass die einfach unterbesetzt sind. Die Kellner können nichts dafür, die sind einfach überfordert gewesen. Daher war auch die Organisation während der Mahlzeiten katastrophal. Das Essen hat mich sehr enttäuscht. Immer das gleiche und für ein 5* Hotelzimmer inakzeptabel. Es gab fast immer din gleichen Gerichte. Insbesondere die Eintöpfe... Der KinderBereich war ganz schön bis auf den Punkt, das da kein Personal vorhanden war, der mal an der Rutsche nach dem Rechten sieht. Mein kleiner wollte rutschen und ich musste aufpassen dass die etwas größeren Kinder nicht die Rutsche hochklettern und mein Kinder verletzt. Habe diese Situation einmal beobachtet und ein Kind hat sich extrem verletzt, weil das grosse Kind ausgerutscht und auf das kleine Kind gefallen ist. Die Kinderanimation war auch nicht die Beste. Mir kam es so vor, als wenn die nur den Tag zügig Rum haben wollten. MiniDiskotheken war ganz schlecht. Wirklich jeden abend die gleichen Lieder und nicht ein Lied wurde mal geändert. Mein Sohn hatte keine Lust mehr darauf. Und zuletzt die Sauberkeit der Zimmer. Unser Zimmer wurde angeblich jeden tag geputzt aber trotzdem hatte ich 2 Wochen lang Zahnpastareste an der Spüle. Der Boden wurde auch nie gesaugt und WC auch nicht gereinigt. Konnte es an einigen Flecken erkennen weil diese 2 Wochen da waren. Daher nicht zu empfehlen. Nächten Jahr gehen wir wieder zu den Delphin Hotels. Da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sev & Edi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung