- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht schon von Weitem einen tollen Eindruck: der imposante Bau mit dem gewaltigen Stern wirkt sehr beeindruckend.
Die Zimmer sind umwerfend, 64 m², großes Doppelbett mit guter Matratze und unzähligen Kissen in allen Größen, zusätzlich Einzelbett und Sofa, viele Spiegel, viele Ablageflächen, tolles Lichtkonzept mit indirekter Beleuchtung, großer Flachbildschirm mit sehr vielen Programme, hervorragender Empfang für TV und W-Lan, Kühlschrank, der regelmäßig befüllt wird, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Die komplette Einrichtung ist sehr geschmackvoll und von sehr guter Qualität, die Stoff-Tapeten sowie die Vorhänge und die Überdecken sind hervorragend aufeinander abgestimmt. Das Badezimmer ist sehr geräumig, mit einem sehr großen Waschtisch mit üppigen Ablageflächen zu beiden Seiten und vielen Spiegel und natürlich einem Schminkspiegel ausgestattet, das WC ist separat, die große Regenwalddusche reicht für 2 Personen gleichzeitig, außerdem ist eine Dampfdüse zuschaltbar, ein herrliches Duschvergnügen! Ganz hervorragend ist der begehbare Kleiderschrank mit genügend Platz für Bekleidung, Schuhe und Koffer. Es gibt noch einen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Wir hatten Zimmer Nr. 1864 mit einem tollen Blick zum Meer!
Das Essen ist phänomenal gut. Man findet selten eine so große Auswahl an Speisen und noch dazu in so guter Qualität, ob Lamm, Kalb, Wachteln, Lachs oder Riesengarnelen, ob gekocht, gebraten oder gegrillt – das Essen war jedes Mal ein Erlebnis. Ein ganz großes Kompliment an Tahir und die Küche! Im Restaurant sind die Zweiertische und der Bereich 16 + sehr angenehm.
Das Personal ist in allen Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere beiden Putzfeen Hamma und Songul haben tolle Arbeit geleistet. Ein besonderes Dankeschön an die Gästebetreuerin Özge. In der Patisserie hat uns Seyda hervorragend bedient. Ihan an der Bar wusste am zweiten Abend schon unsere Lieblingsgetränke. Vielen Dank an Erkan an der Rezeption, der uns besonders aufmerksam betreut hat! Der einzige Wermutstropfen sind arabische Gäste, die sich nicht benehmen können, mit den Fingern das Essen in den Mund schieben, das meiste auf den Tellern übrig lassen und ihre zahlreichen Kinder unbeaufsichtigt umher toben lassen. Ein Dankeschön an Akin und Adil, die im Restaurant für Ordnung gesorgt haben. Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum ein so tolles Hotel wie das Royal Seginus solche Gäste aufnehmen muss, die Dinge kaputt machen, jede Menge Dreck hinterlassen und bei allen anderen Gästen Ärger hervorrufen! Ein Fünf-Sterne-Hotel sollte auf gewisse Umgangsformen und Benimmregeln bei seinen Gästen schon Wert legen!
Die kurze Transferzeit von 20 Minuten und die Nähe zu Antalya von etwa 17 km sind sehr positiv. Die Stadt ist mit dem Bus sehr schnell und einfach erreichbar. Die Bushaltetstelle befindet sich direkt vor dem Hotel. In der nahen Umgebung sind auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Hallenbad sehr oft genutzt, es ist sehr gut zum Schwimmen geeignet. Das Fitnesscenter ist hervorragend ausgestattet, man wird von Cumali sehr gut betreut. Das Animationsteam mit Furkan, Jo, Mahmut, Sam, Nemo und Nani sowie Gül, Nadja und Blanco war immer gut gelaunt und für seine Gäste da. Besonders Nani konnte mit seinen Tanzeinlagen beeindrucken! Zur Live-Musik drei Mal in der Woche kann man selbst das Tanzbein schwingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda-Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung