- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Lage. Das Hotel war gross und wurde viel versprechend für Kinder geeignet! Leider pure Enttäuschung! Das Hotel ist unsauber. Überall konnte man Abfall sehen!
Die Zimmer sind gross und es hat viel Platz. Die Reinigung war schlecht. Es wurden nur die Tücher gewechselt. Jedesmal musste man sich an die Reception melden um die Reinigung erneut durch zuführen. Die Reinigungsfrauen kamen und haben alles herum geworfen was sie konnten. Haben in Ihrer Sprache gemummelt was ich nicht verstehen konnte!
Es gab für jeden etwas. Schade das die Teigwaren bereits mit Sauce gemischt wurden. Tomatensauce hatte immer Chili drin. Also Scharf für Kinder. Teigwaren mit Rahmsauce hatte immer Pilze drin. Habe oft gehört das manche eine Pilzallergie haben. Schade!
Kellner wurden durch andere Gäste mit Geld bestochen und bekamen die besten Sitzplätze. Wir hatten jemand in der Familie der an Krücken ging. Er durfte sich nicht an einem Platz setzten wo es für Menschen mit einem Handicap reserviert war. Da konnten Junge Gäste sich hinsetzten wo natürlich Geld dafür gegeben haben. Also ich die Gästebetreuung drauf angesprochen habe. Wurde nur Trost ausgesprochen. Aber getan wurde nichts! Schade!!!!
Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten sofort um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gab es am Pool nichts an Freizeitangebote. Für Erwachsene gab es Dart und Volleyball. Leider auch nicht viel. Also das kann ich ja verstehen, wenn für das ganze Anwesen 6 Animateure eingestellt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ganimete |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ganimete, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Anliegen unserer Gäste sehr ernst und möchten auf einige Punkte Ihrer Bewertung eingehen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass Sauberkeit für uns höchste Priorität hat. Unsere Zimmer werden regelmäßig gründlich gereinigt, und wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung unzufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Sitzplatzreservierungen und der Behandlung von Gästen mit besonderen Bedürfnissen nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst. Wir setzen alles daran, eine faire und respektvolle Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Abläufe zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir bedauern auch, dass das Freizeitangebot für Kinder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen anzubieten und werden Ihre Anregungen in unsere Planungen einbeziehen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck hatten, dass nicht ausreichend auf Ihre Anliegen eingegangen wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten. Royal Seginus Hotelleitung