- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Concorde de Luxe in Lara gebucht. Da dieses mal wieder überbucht war, sind wir hier ungefragt gelandet. Scheint Methode zu haben. Das Hotel ist noch recht neu und entsprechend gut gepflegt und sehr gut ausgestattet. Zimmer sind toll. ALLE Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, Service orientiert und sehr schnell. Größes Lob! Was uns überhaupt nicht gefallen hat und uns jeden Tag massiv gestört hat, war die Schlacht am Buffet. Kein Abstand, keine Maske, keine Regelung. Es wurde mit Händen ins offene Buffet gefasst... Hier hat Covid-19 scheinbar kein Einlass und bleibt vor der Tür. Auch ohne Pandemie einfach ekelig. Sehr schade!!! Alle Mitarbeiter haben Maske getragen. Überall waren Desinfektionsmittel aufgebaut und Masken lagen aus. Benutzen müssen die Gäste schon selber! Und wie wir gehört haben eine absolute Ausnahme am Lara Strand. In vielen anderen Hotels wird das definitiv anders gehandelt und Ernst genommen. Dadurch deutlich Punkte Abzug. Besondere Covid- Schutz war uns sehr wichtig und entsprechend haben wir ein Hotel gewählt. Reiseleiter hat es nicht interessiert. Lag offensichtlich an der Mentalität vieler Gäste. Wenige deutsche Gäste haben das Hotel direkt gebucht. Wir haben nur welche kennengelernt, die ursprünglich ein anderes Hotel gebucht hatten. Ca 70 % arabisch sprechend, der Rest hat sich auf osteuropäische Nationalität, NL, GB, FR verteilt Toller Strand und schöne Anlage.
Lag nicht am Essen. Das war liebevoll angerichtet und geschmacklich lecker. Die Köche konnten einem Leid tun, wenn die Schacht ohne Respekt um die Gerichte und ohne Respekt anderen Gästen gegenüber los ging. Katastrophe zur Corona Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Jahreszeit normal und völlig ok... Für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit , Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Als Teil Ihres Kommentars zu unserem Hotel möchte ich das sagen; Unsere Gäste werden gewarnt, beim Betreten des Hotels Masken zu tragen. Abstandsschilder, Abgrenzungsstreifen, Handschuhe und Masken haben ihren Platz am Buffet eingenommen. Wir empfehlen unseren Gästen, es zu benutzen.Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können Ihre Royal Seginus Hotelleitung