Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit dickem Minus bzgl der Hygiene!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir fällt es schwer eine eindeutige Bewertung abzugeben. Wir hatten eigentlich das Royal Wings gebucht. Das war aber überfüllt und man hat uns ein schöneres Zimmer im Royal Seginus angeboten. Soweit so gut. Die gesamte Anlage und das Zimmer waren sehr schön. Der Weg zum Strand war etwas weiter als bei den anderen Hotels, aber gut gelöst und schön angelegt. Die Zimmer hätten meiner Meknung nach sauberer sein können. Überall fremde Haare und an der Toilette noch Überreste vom Vorgänger. Aber am schlimmsten ist, dass mein Kind (6 Monate alt) die Magen Darm Grippe bekommen hat. Ich hätte es erst nicht auf das Hotel zurückgeführt, bis ich die anderen Bewertungen gelesen habe, bei denen ebenfalls Kinder erkrankt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier mangelt es etwas an Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber etwas eintönig. Im Hotel gab es Corona Regeln, die aber leider von vielen Gästen, vor allem am Buffet, nicht befolgt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes und höfliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit vom Strand entfernt, aber dennoch gut gelöst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Anlage ist sehr schön. Es gibt Aktivitäten im Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Nadine, Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet.Obwohl wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. mit freundlichen Grüßen Müge KOLLEZ Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage