Also für alle die Ruhe suchen absolut nicht zu empfehlen die Musik ist von morgens 10 bis nachts um 00.00 Uhr non stop sehr laut und man kann n Draußen nicht entspannen und abends auch nicht mal die Balkon Tür offen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett ist sehr Hart so dass rückenschmerzen garantiert sind. Der Service für die Zimmer lässt zu wünschen übrig nur das nötigste wird gemacht. Selbst bei der auffüllung der mini Bar muss man hinterher Telefonieren. Es fehlt das typische umsorgen und auch mal bett dekorieren grade z.b auch für den geburstag was man sonst aus anderen hotels gewohnt ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen ist sehr abwechslungsreich und auch lecker. Auch die Hygiene ist hier top. Einziger Minuspunkt die Lautstärke im essenssaal ist viel zu laut und viel zu chaotisch häufig muss man lange warten bis man einen Platz bekommt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Am Strand Restaurant war der Service mit Abstand am besten. Woanders kam es immer drauf an welche Kellner man hatte. Bei manchen hat man einfach gemerkt das die garkeine lust haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Rund ums hotel gibt es viel zu erleben. Wir waren shoppen auf der Hotelstraße und sind in die mall of antalya gefahren.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool Anlagen waren sehr sauber und gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Wellnessbereich ist wirklich sehr zu empfehlen sehr nettes Personal und auf Wünsche wird eingegangen. Zum Geburtstag gab es sogar ein Geschenk.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows am Abend waren sehr schön. Die Animation tagsüber einfach nur viel zu laut und man wurde viel zu wenig eingebunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unseren Zimmern und öffentlichen Bereichen und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, die Standards aufrechtzuerhalten, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Royal Seginus Hotelleitung