Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel gefahren und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Personal ist wirklich sehr nett vom Miniclub angefangen bis zum Zimmerservice. Bei dieser Hitze was sie an Leistung erbringen müssen. Aber auch die Getränke und Essenauswahl ist sehr gross da muss man etwas finden. Gebr für ein Hotel erstmal eine Bewertung ab weil sie es wirklich verdienen. Das einzige im Badezimmer riecht die Kanalisation stark aber dafür können sie nehme ich an nichts unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Super gross Minibar wurde immer aufgefüllt und auch sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück und Abendessen waren die Kellner immer da und haben gleich die Getränke gebracht. Alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist sehr nah am Flughafen. Nebenan gibt es viele Geschäfte im Hotel der Supermarkt ist sehr teuer haben immer gegenüber eingekauft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur beim Aqua Zumba mitgemacht. Aber sie haben verschiedenes angeboten. Wie wir dort waren war Schaumparty, Beachparty es wird einem nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilek, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser freundliches Personal, vom Miniclub bis zum Zimmerservice, einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir sind auch froh, dass Ihnen die große Auswahl an Speisen und Getränken gefallen hat. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir bedauern jedoch, dass Sie im Badezimmer auf ein unangenehmes Geruchproblem gestoßen sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an die zuständigen Stellen weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir hier Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage