Hotel in guter Lage. Hat sich jedoch irgendwas im Management geändert, was zu Abstrichen führt. (wurde uns von Stammgästen auch berichtet)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben erst nach Reklamation ein schönes Zimmer in der 6. Etage mit direktem Meerblick (wie gebucht) erhalten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider gab es keinen Außengrill. Kennen wir von vielen Hotels in der Türkei anders. Der türkische Abend war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr abgespeckt. Bei der Gästebetreuung bekam man bei Reklamationen nur zu hören: das gehört zu unserem Konzept. Strandbar war schon runtergefahren, schade, in den Nachbarhotels ging dies jedoch noch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Bei der Gästebetreuung hatte ich das Gefühl abgewimmelt zu werden. Aber da kommt im Nachgang bestimmt eine Gegendarstellung vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die a la carte -Restaurant kosten hier doch tatsächlich 20 - 25€ pro Person. In dem Preissegment des Hotels ist das viel zu teuer, ja unserer Meinung nach gänzlich unnötig. Gehört zum Konzept !!! (nachgefragt bei der Gästebetreuung)
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
An dieser Stelle bringe ich mal an, dass es Reisegesellschaften gibt, welche einen beim Rücktransfer zu Flughafen einen bis zu 6 Stunden vorher abholen und dann auch noch bei einem Basar anhalten. Das haben wir zum ersten Mal umgangen und haben eine Gesellschaft mit der ein Stopp Strategie gefunden, einfach suuuper. Dies hat hier keine Auswirkung auf die Bewertung der Hotels.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
a la carte 25€ pro Person !!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bobo |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 23 |


