Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöner Ort, doch der Service ist nicht wie erwartet.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2023 auch hier in taj mahal allerdings war mein Mann auch mit hier (türkische Herkunft ) Es war super schön und wir wollten nach 10 Tage immernoch nicht heim 😍 Ich habe mich entschieden dies Jahr 2025 wieder her zukommen allerdings nur mit den Kids ohne mein Mann . So viel Vorfreude hatten wir . Angekommen im Hotel Super Empfang ☺️ Dann bekamen wir es falsche Zimmer Was wir Nächten Tag wechseln. Der Service ist diesesjahr eine Katastrophe Die Kinder wurden an der Bar völlig ignoriert bis ich hin ging Beim Essen müssen wir jemand rufen um Getränke zu bekommen Beim abend Tisch suchen , sind wir an an benutzen Tisch , dann kam eine Service Kraft mit einer anderen Familie und meinte dieser Tisch sei resaviert .. resavieren im buffet Saal und an einem schmutzigen Tisch ist mir auch neu !!!! Ich bin unfassbar enttäuscht. Ich frage mich ob es daran liegt dass mein Mann nicht dabei ist Dürfte aber eigentlich nicht sein ! Naja die paar Tage bekommen wir auch noch rum Sehr sehr schade ☹️


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten und dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers und des Service erfahren haben. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Familie liegen uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern prüfen und alles daransetzen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch die verbleibende Zeit bei uns genießen können und würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu dürfen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan