- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 9 Tage das erste Mal im Royal Taj Mahal, nicht einen Tag konnten wir am Pool liegen, weil alle Liegen komplett morgens um 8:00 Uhr schon mit Handtüchern belegt waren, die meisten davon sind laut Aussage von anderen Gästen erst gegen Mittag zur Liege gekommen. Waren nur am Strand auch da mehr Handtücher als Menschen. Das Essen war immer trotz Tagesmotto gleich, keine Abwechslung haben nach 3. Tag nur noch Draussen gegessen. Dafür war der Preis leider sehr sehr hoch, Side und die Royal Hotels sind dann jetzt erstmal gestrichen aus unserer Liste. Wir versuchen es mal mit den Kirmans.
Zimmer war gut, Familienzimmer on top mit 2 Badezimmern
Konnten nach dem 3. Tag das Essen nicht mehr sehen
Deutlich zu wenig für den Preis haben wir mehr erwartet
War optimal alles was man braucht war drumherum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Taj Mahal zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Liegenreservierung am Pool sehr ernst und arbeiten an Lösungen, um für alle Gäste faire und angenehme Nutzungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Auch Ihre Rückmeldung zur Abwechslung beim Essen haben wir an unsere Küchenleitung weitergeleitet, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Lage zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte vielleicht in Zukunft doch wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum positiven Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan