Alle Bewertungen anzeigen
Celin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Verdammt teurer Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 9 Tage das erste Mal im Royal Taj Mahal, nicht einen Tag konnten wir am Pool liegen, weil alle Liegen komplett morgens um 8:00 Uhr schon mit Handtüchern belegt waren, die meisten davon sind laut Aussage von anderen Gästen erst gegen Mittag zur Liege gekommen. Waren nur am Strand auch da mehr Handtücher als Menschen. Das Essen war immer trotz Tagesmotto gleich, keine Abwechslung haben nach 3. Tag nur noch Draussen gegessen. Dafür war der Preis leider sehr sehr hoch, Side und die Royal Hotels sind dann jetzt erstmal gestrichen aus unserer Liste. Wir versuchen es mal mit den Kirmans.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war gut, Familienzimmer on top mit 2 Badezimmern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konnten nach dem 3. Tag das Essen nicht mehr sehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutlich zu wenig für den Preis haben wir mehr erwartet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War optimal alles was man braucht war drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Taj Mahal zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Liegenreservierung am Pool sehr ernst und arbeiten an Lösungen, um für alle Gäste faire und angenehme Nutzungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Auch Ihre Rückmeldung zur Abwechslung beim Essen haben wir an unsere Küchenleitung weitergeleitet, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Lage zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte vielleicht in Zukunft doch wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum positiven Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan