Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Familie • Mai 2024
Wunderbares Hotel für einen entspannten Urlaub
5,9 / 6

Allgemein

Folgende Punkte sind eine spezielle Erwähnung wert: - sehr netter und überaus zuvorkommender Empfang - allgemein sehr nettes und hilfsbereites Personal - immer genügend freie Liegen sei es am Pool oder am Strand - bequeme Liegen und angenehmen Badetücher stets reichend vorhanden - sehr schöne Poolanlage - sehr saubere, grosszügige Anlage - sehr saubere und schöne Zimmer - guter Zimmerservice inkl. Aufdeckservice - stets gut gefüllte Minibar - toller Fotograf - wunderschöne Strandbar / Restaurant - zurückhaltende aber doch vorhandene Animation und Sportangebot - toller Miniclub im Innenbereich mit grossem Angebot - wunderschöner Spa-Bereich und professionelles und gutes Massageangebot. Bei folgenden Punkten wäre Verbesserungspotential vorhanden: - Animation am Abend: Diese ist zwar sehr attraktiv und stets gut gemacht allerdings auch sehr laut. (Musik überschlägt sich) Diese startet stets erst um 21.30Uhr und geht meist bis 23.00/30Uhr. Schlafen im Zimmer ist undenkbar. (auch bei geschlossener Balkontür). Dies ist insbesondere schwierig mit Kindern oder wenn man selber gerne früher schlafen will. Ein früherer Start des Programms könnte dem entgegenwirken. - Das Hotel ist ist luftig und sehr schön mit offener Halle und Treppenhaus gebaut. Es ist dadurch aber ringhörig und abends bzw. sehr laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es sind überall Markengetränke vorhanden sowie eine angemessene Auswahl an Getränke und Cocktails. Das Essen ist qualitativ hochwertig, wird am Buffet schön präsentiert und hat eine gute Auswahl sei es im Hauptrestaurant oder in den à la Carte Restaurants. Die Bedienung im Hauptrestaurant ist teils zu wenig aufmerksam, unausgebildet und es sind wenig Sprachkenntnisse (zumindest Grundlagen in Englisch wären von Vorteil) vorhanden. Beim Frühstück muss man sich sehr um ein Getränk bemühen, weil das eigentlich viele Personal nicht nachkommt mit Servieren oder einem übersieht. Es wäre wünschenswert wenn es eine Kaffebar oder dergleichen gäbe wo der Kaffee selber geholt und zubereitet werden könnte. Der Kaffee ist nach unseren Geschmack sehr schwach und wenig schmackhaft (ist natürlich immer Geschmacksache) Vermisst haben wir frischgepressten Säfte Schade, dass es kein Essensangebot für Kinder in Buffetform gibt. Es gibt zwar Kindermenüs diese müssen aber immer vorbestellt werden und das allgemeine Angebot entspricht nicht sehr den Wünschen eines Kindes. (natürlich je nach Kind) Am Pool sowie am Strand können Getränke mittels QR-Code bestellt werden, was ich sehr toll fand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung