- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Zu meckern gibt es immer kleinere Sachen, aber im großen und ganzen waren wir zufrieden. Jedoch waren uns zu viele Russische Gäste im Hotel sowie sehr viele kleine Kinder.
Wir hatten bei der Pauschalreise nur ein Low-Cost Zimmer gebucht, jedoch hatte diese doch die ein oder andere Beanstandung. Halterungen / Tapete waren lose, Wasser aus dem Hahn kam nur bedingt raus. Der Fernseher wurde auf Reklamation umgestellt, sodass wir deutsches TV hatten. Trotzdem das es ein Low-Cost Zimmer war, war die Lage in Ordnung. Zwar im "Keller" aber hatte seine Vor und Nachteile.
Das Essen war sehr lecker, nur leider fehlte ein wenig die Abwechslung. Das Buffet war oft gleich, denn es wurden nur kleine Details verändert. Es fehlte irgendwie etwas besonders beim essen. Die Getränkekarte ist absolut ausreichend, jedoch fehlt ein wenig der Alkohol in den Cocktails.
Wir hatten leider keinen Deutschen Ansprechpartner beim Check In, sowie in unserem gesamten Aufenthalt. Das Personal konnte teilweise Englisch, mache auch ein wenig Deutsch. Manchmal wurde man bei Essen "links" liegen gelassen und Landsleute sehr bevorzugt. Der Service am Pool war super. Es wurde auf Wunsch immer gut bedient.
Die Anlage mit dem Privaten Sand-/Kiessstrand war absolut super. Immer sauber und gepflegt. Genügend Liegen und Schirme waren im Juni auch verfügbar. Das Hotel ist schön und ruhig für einen erholsamen Urlaub gelegen. Den Ort Avsallar hat man in 5 Minuten zu Fuß erreicht. -> Top . (Mittwochs Wochenmarkt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorab haben wir sie wenig genutzt, dennoch waren ein Minigolf,- Tennis,- Fußball,- Basketball und Federballplatz vorhanden. Die Shows am Abend insbesondere die Actionshows waren gut. (Zirkus, Stuntshow -> Top)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir habe an der Rezeption und bei der Gästebetreuung deutschsprachiges Personal, dieses kann aber keine 7 Tage / 24 Stunden vor Ort sein das können Sie denke ich verstehen. Selbst im Service Bereich haben wir deutschsprachiges! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung