- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten im Oktober noch einmal Sonne tanken, daher haben wir uns für die Türkei entschieden. Wetter top, tagsüber sehr warm abends kühl. Hotelanlage ein Traum: weitläufig, grün, abwechslungsreich, für jeden war was dabei, immer sehr sauber. Hotel von innen sehr schick und hochwertig und eine tolle Einrichtung. Top Strand in einer Bucht, einen Steg im Meer mit Liegen (Highlight), große Pools (leider nicht beheizt im Oktober, daher kaum genutzt). Gastronomie Angebot sehr gut, hochwertige Getränke mit vielen Bars und das Rubi Restaurant hatte ein sehr sehr großes Buffet. Ein großes Hotel mit vielen Zimmern aber was erstaunlich war, es gab Liegen wie Sand am Meer, im Restaurant viele Plätze (drinnen, draußen) und in der Bar/auf der Terrasse für jeden einen Platz. Egal wo, man hat immer einen Platz gefunden. Im Hotel leider viele Gäste aus Russland, die sich mit ihren Kindern teilweise sehr daneben genommen haben und keine Rücksicht auf andere Gäste genommen haben. Das Hotel und die Anlage an sich war wirklich ein Hingucker und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, Service/Zimmer leider mit Nachteilen. Trotzdem würden wir wieder kommen.
Wir kamen um 8 Uhr Ortszeit im Hotel an. Check in leider erst um 14 Uhr, das Hotel war angeblich komplett ausgebucht somit mussten wir bis 14 Uhr warten, konnten aber schon alles nutzen und frühstücken gehen. Wir haben ein Sparzimmer gebucht, an der Rezeption sagten sie uns, wir bekämen ein besseres Zimmer, da wir so lange warten mussten. Es hat sich aber rausgestellt, das dass Hotel gar keine Sparzimmer hat und wir einfach das Standardzimmer bekamen. Das Zimmer war an sich wirklich wunderschön, ein klares modernes Designkonzept und ein offenes, großes Badezimmer. Das Bett war schön groß, mit Balkon zur Straßenseite. Wir waren in dem Moment noch sehr zufrieden. Da wir das Zimmer direkt am Aufzug hatten waren die Nächte für uns sehr kurz. Gäste die aus dem Club kamen haben uns geweckt und das Kind der Nachbarn hat durchgehend geweint und morgens am 6 Uhr Randale im Zimmer gemacht, klar kann das Hotel da nichts für, sondern die Eltern aber nach unser Beschwerde an der Rezeption wurde anscheinend nicht weiter beachtet. Das Wlan hat nur im Badezimmer und nicht im Wohnbereich des Zimmers funktioniert.
Das Hauptrestaurant war inklusive, für die anderen beiden Restaurants musste man 7€ Servicegebühr pro Person zahlen (Negativ, da all in Hotel). Essens Auswahl war sehr groß und schön angerichtet mit einer großen Abwechslung.
Allgemein waren die angestellten des Hotels sehr arrogant und unfreundlich, man wurde selten begrüßt und die meisten konnten weder Deutsch noch Englisch sprechen. Unsere Minibar wurde 3 mal nicht aufgefüllt, wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt und die haben sich 3 mal nicht gekümmert. Obwohl die Minibar inklusive war. Wir wurden zwar bei der Ankunft von einer Deutschen Gäste Betreuerin begrüßt aber das war es dann auch. In der Bar wurde man nicht am Tisch bedient obwohl Kellner vorhanden waren und man musste immer sehr lange auf seine Getränke warten.
Lage gut. Mitten im Süden wo der Tourismus der Türkei lebt. Man konnte mit einem Bus für 1€ Richtung Alanya und zurück nach Avsallar fahren (Fahrt ca. 45 Minuten). Avsallar an sich auch schön, auf der anderen Straßenseite war ein großer Bazar und kleine Restaurants. Einmal die Woche mittwochs gab es dort einen großen Touristen-markt. Transfer zum Flughafen leider 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Möglichkeiten. Tennis, Volleyball, Minigolf, an einem Tag eine Hüpfburg, Kinderclub, Rutschen und Ausflüge vom Hotel aus. Man konnte Fotos mit einem Fotografen machen. Das Hotel hatte eine "Soft-Animation" wodurch man nicht permanent angesprochen wurde. Die Show am Abend war toll leider um 21:45 Uhr und draußen, somit oft zu kalt um sie anzuschauen. An einem Tag gab es im Hotelgarten eine Shaumparty und ein BBQ.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nele, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Wir bedauern sehr das es einige Punkte gab die Sie nicht zu 100 Prozent zufriedengestellt haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihren Kritikpunkt betreffend des Services haben wir uns zu Herzen genommen und an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Dennoch frage ich mich warum Sie nicht direkt vor Ort mit Ihren Beschwerden zur Gästebetreuung gegangen sind? Sie wussten das eine deutschsprachige Kollegin vor Ort ist, anstatt zu sagen "Sie hat uns begrüsst, aber das war es dann auch". Wir können immer anders helfen als die Kollegen an der Rezeption die wirklich jeden Tag mit den vielen Anreisen und Abreisen zu tun haben. Wir würden uns trotzdem glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung