Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel essen kalt Service schlechte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel möchte mit 5 Sternen glänzen hat aber nur 3 verdient. Zimmer zur Straße unbewohnbar zu laut,dasEssen kalt bis lauwarm,das Fleisch ist beim Braten nochmals gestorben. Reparaturen wurdennicht gemacht.Alles nur auf Russen ausgerichtet. NIe Wieder kein erholsamer Urlaub,Gästebetreuung mangelhaft.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Für Ihre aufrichtige Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken, jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. An Ihrem Anreisetag wurde Ihnen ein anderes Zimmer zur Seitenstrasse angeboten, was Sie jedoch ablehnten! Da wir zu diesem Zeitpunkt auch komplett ausgebucht waren hatten wir als Hotel keine weiteren Möglichkeiten. Unsere Köche kontrollieren zu jeder Mahlzeit die angeboten Speisen auf Ihre Temperatur, natürlich kann es passieren wenn Sie als Gast sich etwas auf den Teller tun und dann erst noch das ganze Angebot ablaufen bevor Sie zurück zu Ihren Tisch laufen, das bis dahin Ihr Essen auf dem Teller abgekühlt ist. Zum Fleisch ist zu sagen das jeder Gast einen anderen Geschmack hat. Einer mag es blutig, der andere medium ein anderer wiederrum durchgebraten. Da wir uns als Hotel nicht auf jeden einzelnen Gast seperat einstellen können haben wir die Version gewählt die unsere Gäste am meisten bevorzugen! Die "Reperaturen" auf Ihren Zimmer hätten wir gerne erledigt wenn Sie uns darüber informiert hätten. Da Sie dies aber erst an Ihrem letzten Tag in einem Gespräch mit unserer Gästebetreuung erwähnt haben blieb uns garkeine Möglichkeit für eine Reperatur! Unsere Gästebtreuung hat Ihr Möglichstes getan und war jeder Zeit für Sie ansprechbar! Desweiteren ist zu sagen das unser Hotel nicht nur auf Russen ausgerichtet ist. Wir haben auch viele einheimische Gäste und Gäste aus anderen Nationen. Bei uns ist jeder Willkommen! Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und hoffen das Sie für Ihre nächsten Urlaube ein Hotel finden das Ihren Ansprüchen entspricht. Ihre Gästebetreuung