Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wollten garnicht mehr weg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo liebe Leser. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauert ungefähr 90 Minuten +/_ 15 Minuten je nach Verkehrslage oder Anzahl der angefahrenen Hotels. Das Hotel sieht von außen genau so sensationell gut aus wie auf den Fotos. Die Lobby ist sehr groß und stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns beispielsweise sowohl auf Deutsch als auch auf Russisch und Englisch verständigen. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, wobei man bei genauer Betrachtung der Dusche den einen oder anderen Schimmel schon deutlich sehen konnte. Aber wir sind da nicht so pingelig. Es gab sehr viel Auswahl was das essen angeht, es war immer für jeden etwas dabei. Wobei man sagen muss dass sich vieles wirklich sehr häufig wiederholte. Und 1 Punkt abzug gibt es dafür, dass das essen häufig schon nur noch lau warm oder kalt war wenn man etwas später zum Essen kam. Finde wenn man Abendessen von 18:30 bis 21:30 Anbietet dann muss man es irgendwie hinbekommen das der letzte der kommt oder die Leute mitten drin genau so heißes essen auf dem Teller haben wie die Leute die als erstes kommen. Das haben wir auch schon vor Ort angesprochen. Ansonsten ist die Lage des Hotels, die Freizeitangebote, die beiden Ausenpools, der Hoteleigene Strand absolut fantastisch! Für mich war das kleine Fitnessstudio auch ein kleines Highlight und das beste was ich je in einem Hotel bislang besuchen durfte. Also alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen definitiv wieder! Aber nächstes mal für länger als 10 Tage ;-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Wir bedauern sehr das es einige Punkte gab die Sie nicht zu 100 Prozent zufriedengestellt haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Speisen sowie des allgemein Zustandes Ihres Zimmers wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Ihre Gästebetreuung