Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Klasse Hotel, nur wenige Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren die letzten Jahre nur in Delphin Hotels, dadurch sehr verwöhnt und sehr gespannt auf das Rubi Platinum, zumal es kaum neue Bewertungen gab. Wir wurden nicht enttäuscht und besuchen das Hotel auf jeden Fall wieder. Ich hoffe das Management liest sich die Kritikpunkte durch (die nur als Hilfestellung gemeint sind) und vielleicht sehen wir beim nächsten Besuch schon eine Veränderung :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Landseite und das ist wirklich nicht zu empfehlen. Das Delphin Deluxe liegt auch direkt an der Straße aber das war nie so laut, hätten wir auch nicht vermutet. Selbst bei geschlossener Tür war die Straße zu hören. Auf dem Balkon konnte man eigentlich kaum sitzen. Ansonsten war das Zimmer sehr schön eingerichtet. Super breites und bequemes Bett, leise Klima, Kaffee/Teezubereiter, kostenloser Safe, ein großer Kleiderschrank der sogar Licht hat. Die Minibar wurde mit Cola, Sprite, Wasser, Eistee und Bier aufgefüllt. Außerdem gab es noch Salzstangen und Chips. Das Bad ist meiner Meinung nach sehr schön. Offen ist der Waschtisch, geschlossen sind WC und große Dusche. Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen vorn noch eine Tür dran zu machen damit man eventuelle Geräusche aus dem WC nicht hört ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut mit noch ein bisschen Luft nach oben :) Frühstück: Sehr gut, die Brötchen knackig. Wurst, Käse ect. in Hülle und Fülle vorhanden. Vielleicht wäre noch ein weiterer frisch gepresster Saft oder Shake schön. Was mir nicht gefallen hat, es gab um 7, halb 8 noch kein Omelett. Wir waren fast die einzigen beim Frühstuck um diese Zeit und die Omelettstation war noch nicht in Betrieb. Genauso waren die Spiegeleier fast immer kalt da vorgebraten und das Rührei zu dünn. Einmal hatten wir Pech mit der Wurst, diese roch schon nicht mehr so gut. Kann passieren. Mittagessen: Ähnlich dem Abendessen, alles vorhanden. Allerdings mochten wir das Mittagessen an der Snackbar lieber. Frisch gemachte Nudeln, Pizza ect. Die Qualität des Hamburgers könnte evt. durch frisches Fleisch verbessert werden. Kennen wir von anderen Hotels etwas besser ;) Abendessen: Große Auswahl an Beilagen, frisch gebratenes, alles was das Herz begehrt. Wir essen lieber nur einmal am Tag warm und hätten Abends gern nur ein Brötchen mit Wurst gegessen, dies war leider nicht möglich. Schade. Das Nachspeisenbuffet war im Vergleich zum normalen Buffet etwas klein geraten aber dennoch ausreichend. Eis jeden Abend wäre ne klasse Idee :) Toll waren die frischen Berliner oder Waffeln die es an manchen Abenden gab. Was dringend verändert werden sollte, es gibt an keiner Bar Getränkekarten. Oft fragten wir uns welcher Cocktail das nun gerade ist oder wo es welche Biersorte gibt. Klar bekommt man das alles mit der Zeit mit aber hilfreicher ist eine Karte. Wir haben nur mal eine in der Lobbybar gesehen aber die war unvollständig. Und Efes wäre toll statt Tuborg :) Positiv ist das alle Cocktails mit Markenspirituosen gezaubert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz großes Lob. Wir wurden auf Händen getragen. Wirklich alle haben sich gefreut wenn sie mit einem Deutsch sprechen können (das Hotel war zu unserem Zeitpunkt in russischer und türkischer Hand). Mittags an der Lobbybar wussten die Damen schon am 2. Tag was wir wollten, ebenso im Speisesaal. Der Service war einfach perfekt und alle waren mega freundlich. Beschwerden hatten wir absolut keine. Leider gab es nur sehr spärlichen Getränkeservice am kleinen langen Pool, das wäre sehr schön denn zur Bar läuft man ne ganze Ecke. Oder einfach eine kleine Bar oder Kühlschrank mit dem notwendigsten an den Pool, Platz ist noch genug. Gerade für die Poolzimmer, die müssen schon ganzschön laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, einerseits positiv direkt an der Straße. Man kommt also überall schnell mit dem Dolmus hin und nach Avsallar Zentrum sind es nur ein paar Schritte. Andererseits negativ weil die Straße doch schon recht laut ist. Fahrtzeit mit Privattransfer zum Hotel in etwa 1 Stunde 15 Minuten. Mit dem Bus doch eine Ecke länger da meistens noch eine Pause gemacht wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wurden im Hotel empfangen und uns wurde gesagt das am Tage nur Softanimation ist und keiner rumläuft und Boccia ect. ruft und wir freuten uns schon. Leider war dies nicht so. Es gehen am Tag schon sehr oft die Animateure rum und schreien durch die Anlage. Wir haben nichts davon mitgemacht. Abends die Shows haben wir uns selten angesehen, die waren alle sehr gut. Danach legte ein DJ an der Beachbar auf. Das Hotel ist ein wahres Kinderparadies und diese gibt es wirklich zahlreich. Es wäre schön wenn es einen Relaxpool gäbe, der lange Pool bietet sich perfekt dafür an. Leider hat man an keinem Ort seine Ruhe. Nichts gegen Kinder aber wenn sie in Scharen in den Pool hüpfen ect. nervt das schon ordentlich. Es gibt so tolle Bereiche wo was los ist, da wäre ein Ruhebereich wirklich klasse. Außerdem sollten die Liegen beim langen Pool erneuert werden. Diese sind zwar sehr bequem aber wirklich unansehnlich da schon viele defekt sind und sie sind einfach unpraktisch weil der Schirm in der Mitte ist. Ansonsten waren alle Bereiche immer super sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Unser Animationskonsept ist wirklich Softanimation, das zu Ihrer Urlaubsreisezeit unsere Animateure doch etwas aktiver waren war eine Ausnahme! Wir haben zwei Außenpools wobei einer davon unser Relaxpool ist. Ihre weiteren kleinen Kritikpunkte haben wir an die jeweiligen Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung