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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein, wie Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist dieses Hotel seh schön, bei genaueren Hinsehen erkennt man die großen Mängel. Ich bin mit meiner Frau schon über 30 Mal in der Türkei gewesen. Dies war für uns der schlechteste Urlaub bisher. Wir finden es gut, wenn ein Hotel eine Gästebetreuung hat, schlecht ist nur, wenn man sich mit dieser kaum unterhalten kann. Laut Hotelbeschreibung spricht das Personal englisch und deutsch. Nur scheint die Gästebetreuung nicht zum Personal zu gehören, denn hier spricht man nur englisch und Russisch. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. Nachtruhe erst ab 00:00 Uhr möglich. Überlaute Show mit anschließender Aftershow-Party. Wer Ruhe sucht ist hier verkehrt. Das vielgelobte Essen war das Letzte. Zum Frühstück angetrockneten Käse und kalte Pfannkuchen. Mittag- und Abendbuffet das gesamte Essen kalt. Jeder Lebensmittelkontrolleur würde bei uns das Hauptrestaurant schließen. Highlight in diesem Hotel das Personal. Egal ob Reinigungskraft oder Bedienung, alle Mitarbeiter super. Auch der Service am Pool und in der Lobby mit Rollerblades, einfach super. Sehr zu empfehlen die Flexilis Bar. Mittags und auch Abends als Spezialitätenrestaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Natürlich gibt es in unserem Gästebetreuungsteam (übrigens seit 4 Jahren!) sowie auch an der Rezeption deutschsprachiges Personal, doch hauptsächlich verlangen wir an erster Stelle die englische Sprache, deutsch wäre zum Vorteil. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung