- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein schaut das Hotel ganz in Ordnung aus, aber kein Musik am Pool kein Musik am strand, die Zimmer sind recht billig aufgebaut für eine „LUXUSHOTEL“ . Das Essen hat mal garnicht geschmeckt. Nur Familien und Paare und RUSSEN. Nix für junge Leute bzw für singles
Billige ausstattung für so ein Luxushotel. Bettwäsche etc wurd nur jeden 2 tag gewechselt. Gut geputzt wurd auch nicht
Das Barpersonal und die Kellner am Abendessen waren super, Die Animateure waren die größten looser. Waren einfach nur schrott.
Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2,5 std. Sehr mühselig. Gegenüber vom hotel waren sehr gute einkaufsmöglichlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren reichlich da, leider keine musik am pool und strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mahir, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedoch muss ich Ihnen sagen das in jeder Katalogbeschreibung drin steht das wir bei uns im Hotel nur Soft Animation haben, dass heisst das unsere Animateure nicht aufdringlich sind sondern das es jedem Gast selber überlassen ist ob er an den täglichen Aktivitäten dran teilnehmen möchte oder nicht. Am Hauptpool haben wir natürlich Musik, aber wenn Sie sich am "Relax Pool" aufgehalten haben geb ich Ihnen Recht da gibt es keine Musik, deswegen heisst dieser auch "Relax Pool". Ich denke ein Club Hotel wäre für Sie besser gewesen. Das wir deswegen aber schlecht sind ist einfach falsch ausgedrückt, weil jeder Gast andere Vorstellungen von Urlaub hat. Zum Thema Bettwäsche: es ist Gang und Gebe das die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt wird, dazu gibt es auch eine Info auf jedem Zimmer (auch aus Umweltschutz Gründen, oder wechseln Sie Ihre Bettwäsche zu Hause jeden Tag?). Hätten Sie uns aber direkt darauf angesprochen hätten wir diese bei Ihnen jeden Tag gewechselt. Wir Danken Ihnen dennoch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung