Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Sinn für Details
5,0 / 6

Allgemein

Das Rubi Platinum ist ein sehr imposantes großes Hotel, aber trotz der riesigen Ausmaße hat hier jemand den Blick für Details gehabt. Sehr schön eingerichtet. Natürlich findet man immer etwas „auszusetzen“, aber das zählt dann zu meckern auf Hohem Niveau. Z.B. Lockere Steckdosen auf dem Gang, wo man schon die Kabel sehen kann oder die wirklich sehr netten Reinigungskräfte, die sich aber morgens lautstark über den Flur unterhalten oder schlecht funktionierende WLAN aufm Zimmer, aber wie gesagt, das sind alles nur Kleinigkeiten, die ein solches Hotel im nu abstellen kann und wird. Und wie gesagt, der Service ist sehr gut und die meisten Kellner sind überaus freundlich und wissen schon ab dem 2. Tag was man trinken möchte und stellen es schon an den Tisch. :) DANKE Omar


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Matratzen, leider war die Klimaanlage nicht regelbar in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr sehr viel Essen! :) Leider waren viele Sachen nur noch lauwarm auf dem Buffet und alle Hähnchengerichte waren mehr als durch, leider schon sehr hart. Aber sonst sehr viel Abwechslung, nach 5-6Tagen wiederholt sich vieles. Zum Glück war das Essen nicht eingedeutscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und blickigiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5h Fährt mit dem hoteleigenen VIP-Shuttlebus. Sonst sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ende März-Anfang April könnte man schon viel machen, aber noch nicht alles


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihren Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte, einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir haben alle Informationen bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden diese mit den jeweiligen Abteilungmanager überpfrüfen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung