- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit einer super Poollandschaft. Empfangshalle sieht klasse aus. Allerdings könnte der Service noch verbessert werden und auch die Zimmerreinigung ist nicht besonders gut.
Wir hatten ein Superior Room mit Jacuzzi. Vom ersten Eindruck her hatte wir bis jetzt nochnie so ein geniales Zimmer, allerdings hat man gemerkt das das Zimmer bei genaueren Blick schon viele Gäste zu Besuch hatte. Unter anderem ist das Laminat schon komplett auseinander gegangen. Die Dusche hatte über all schon große Wasserflecken die von der Putzfrau auch nicht weggemacht wurden. Toilettenhalter war lose. Die Klimaanlage wurde Zentral gesteuert sodass wir auch die Temperatur nicht selbstständig einstellen konnte. Nervig war der Lüfter in der Dusche. Dieser ist den ganzen Tag gelaufen. Minibar sollte jeden Tag aufgefüllt werden allerdings wurde diese nur auf Nachdruck einmal aufgefüllt. Schade.
Sehr viel und abwechslungsreich. Für jeden was dabei zu jeder Tageszeit.
Tische wurden egal zur welche Mahlzeit nur sehr langsam abgeräumt sodass man nie wusste wo man sich hinsetzen soll. An manchen Tischen stapelten sich die Teller und erst auf Hinweis wurden diese abegräumt. Zahlt man ein Trinkgeld so kriegt man einen besseren Sevice. Gut zu merken an den vielen russischen Gästen die immer schnell bedient wurden. Servicekräfte schrien sich manchmal an und waren sehr unkoordiniert. Putzfrau macht nur oberflächlich Sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden 2. Tag gewechselt.
Ca. 120 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Hotel liegt an der einer 4-spurigen Schnellstrasse die man auch hört. Wir hatten ein Meerblickzimmer und haben da Rauschen der Strasse ständig gehört. Kein Sandstrand sondern nur ein fein-kieseliger Strand. Direkt gegenüber liegt eine riesige Einkaufsstrasse sodass man dort alles findet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasserrutsche, Minigolf, Bogenschießen etc. alles ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über den Service und die Zimmerreinigung haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung