- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr Schön. Leider war unser Zimmer nicht in der Besten Verfassung. Essen & Service war für uns mangelhaft. Die Sauberkeit war in unserer Suite in Ordnung. Für mich keine 5 Sterne wert. Gästebetreuung TOP! Service bis auf 2-3 Ausnahmen sehr schlecht. Hotelrestaurant Sehr Sehr Sehr gut! Sauberkeit in den Zimmern In Ordnung.
Upgrade bekommen von 2 Doppelzimmer auf eine Suite mit Whirlpool. Sehr zuvorkommend trotzdem ein großer Fehler. In Hotelzimmer angekommen erste Dusche genommen ging kein Wasser runter. Dusche und Flur unter Wasser. Servicetechniker musste kommen. Whirlpool - erste Benutzung wollte ich den Abfluss zumachen und Wasser einlassen .. hatte ich den zudrehkopf in der Hand. 2 Tag Whirpool lässt sich nicht benutzen da der zudrehkopf kaputt ist. Und wasser nur durchfließt.Servicetechniker musste wieder kommen. Hatte es „repariert“. Nach einmaliger Benutzung wieder das gleiche Problem. Rezeption bescheid gegeben. 1 Tag verging nichts passiert. 2 Tag verging nichts passiert. Wieder an der Rezeption gefragt was den damit sei von einer Dame dumm angesprochen worden das der Techniker morgens da war uns nicht ins immer konnte da wir geschlafen hatten. Entschuldigung ich bin im Urlaub und das ich dann bis 11-12 schlafe ist wohl nicht verwerfliches daran. Zimmer war jeden Tag ab 13- min. 17 uhr frei. Techniker hätte Zeit gehabt ins Zimmer zu gehen. Letztendlich wurde es dann am vorletzten Tag repariert. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Balkon & Dusche wurden 7 Tage lang nicht gekehrt bzw geputzt. Auch nach bitte an der Rezeption wurde der Balkon nicht gekehrt. Ohne Schuhe konnte man den Balkon nicht betreten ohne sich danach die Füße waschen zu müssen. Kosmetik spiegel wurde nicht geputzt überall fingerabdrücke. Liege am Balkon mit Schirm dieser war leider kaputt. Balkontür konnte geschlossen wurden nur leider war die tür zu klein und ein spalt war immer offen. 2 Minibars in der Suite eine wurde nur aufgefüllt. Außerdem ging das Personal einfach ins Zimmer ohne zu Klopfen . Peinliche Momente inklusive. Duschen extrem verkalkt.
Essen war in Ordnung. Leider nach 4 Tagen konnte ich es nicht mehr sehen. Immer wieder das selbe. Torten wurden von den Hotelgästen „vergewaltigt“ da sie nicht vorgeschnitten waren. Hotelrestaurant (kostenpflichtig) sehr sehr sehr gut. 5 Sterne verdient.
Leider meiner Meinung nach sehr schlecht. 2-3 ausnahmen wo wirklich Lust hatten auf ihren Job. Mitarbeiten sind oft auf einem fleck unterhalten sich und ignorieren die Gäste. Getränke Service bei essen und auch an der Terrasse mangelhaft sehr lange Wartezeiten bzw Getränke vergessen. Sodass wir oft aufgestanden sind und gegangen sind da uns das lange warten auf die Nerven ging ( es wurden keine besonderen Getränke bestellt Longdrinks oder non Alkohol Getränke. Sonderwünsche wie eine Cola ohne Eiswürfel da man erkältet war wurden zu 80% ignoriert.
Lange ist ca 2,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Sehr schön eingerichteten man fühlt sich wohl im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Hotel für Junge Partysuchende Single. Animationen meist auf Russisch. Trotzdem sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Azra, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Probleme mit dem Jakuzzi möchte ich mich nochmals entschuldigen, das war denke ich teilweise auch ein Verständigungsproblem. Bezüglich des Servicepersonals haben wir zusammen ja schon direkt vor Ort mit unseren Restaurant Manager und Bar Manager gesprochen, diese werden in den folgenden Mitarbeiterbesprechungen erneut auf das Verhalten gegenüber den Gästen draufhinweisen. Trotzdem können wir Ihnen sagen dass das gesamte Team sein Bestes gibt, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Schade, dass wir Ihnen das nicht übermitteln konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung