Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal reicht - Service eine Nullnummer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Sterne für das Design und Sauberkeit der Zimmer. 0 Sterne für Kundenservice und Frühstück! 5x Rechnung angefordert, niemand kümmer sich darum. Zimmertür war defekt, an der Rezeption gemeldet und niemand kümmerte sich drum. Am nächsten Tag stand die Tür auf, als ich Abends wieder ins HOtel kam. Die Reinigungskräfte haben diese nicht richtig verschlossen (weil war ja noch kaputt). Somit war das Zimmer den ganzen Tag für jeden frei zugänglich (es war vom Flur aus sichtbar, dass die Tür offen war!). Gott sei Dank war nichts geklaut. Keine Entschuldigung, gar nichts. Frühstück qualitativ gut aber fürchterlich langweilig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück fürchterlich langweilig. Ab dem 3. Tag war ich außerhalb frühstücken


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:20