- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man wie wir schon viele Jahre über Weihnachten in dieses Hotel reist, ist es traurig zu sehen, wie sehr der Service von Jahr zu Jahr reduziert wird. Das Festliche und Besondere, das dieses Haus einmal ausgezeichnet hat, verschwindet: keine Eisskulpturen mehr, kein Schokobrunnen, kein bunter Teller mehr auf dem Zimmer (stattdessen lieblos eine Plastiktüte mit Billig-Schokolade), kein "Gruß aus der Küche" mehr, keine Früchte mehr im Wellnessbereich. Auch in anderen Bereichen wird anscheinend gespart. So stand auf dem Zimmer nur noch langsames W-Lan konstenfrei zur Verfügung, für eine schnellere Verbindung waren 3 Euro am Tag zu zahlen. Was wir aber am schlimmsten fanden, waren die deutlich eingeschränkten Öffnungszeiten der Wellnessabteilung: am 24.12 von 14 bis 16 Uhr, am 25. und 26.12. jeweils von 14 bis 18 Uhr. Wenn man über Weihnachten in ein Wellness-Hotel fährt, möchte man die entsprechenden Einrichtungen an den Feiertagen auch ausgiebig nutzen können und eben nicht plötzlich auf einen solch kurzen Zeitraum beschränkt werden (die entsprechende Überfüllung blieb dann natürlich nicht aus). Wir haben den Eindruck gewonnen, dass das Hotel, das wirklich einmal ein wunderbarer Ort zum Erholen war, sich in den falschen Händen befindet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Emily, vielen Dank für Ihren Besuch im Rugard Strandhotel. Danke auch für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit verschiedenen Dienstleistungen nicht so zufrieden waren. Da wir unsere Angebote immer wieder mal wechseln, damit es auch Neuerungen für unserer vielen Stammgäste gibt, kommt es Ihnen vielleicht so vor als würden wir weniger anbieten. Dies täuscht. Frisches Obst wird nach wie vor im Saunabereich angeboten. Die Öffnungszeiten im Wellnessbereich sind täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr. Lediglich sind die Saunazeit über Weihnachten ein wenig verkürzt worden da erfahrungsgemäß die Gäste diesen Bereich abends nicht frequentieren. Gerne nehmen wir Ihre Anregung an und werden sie für das kommende Weihnachten überdenken. Im Direktion Bereich gab es seit 14 Jahren und mehr, keine Veränderung. Wir wünschen Ihnen für 2016 alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team