Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Nicht nochmal...
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel werden wir nicht nochmal buchen. Wir hatten das "park, sleep and fly"-Paket vor unserer Urlaubsreise gebucht, da wir eine sehr frühe Abflugzeit hatten. Wir bekamen ein Doppelzimmer im Haupthaus, das war wirklich eine Butze, siehe Zimmerbeschreibung. Der Parkplatz, den wir für die Zeit gebucht hatten, ist nicht am Hotel, sondern ca. 5 Fahrminuten außerhalb, das haben wir aber erst vor Ort erfahren, d.h. man kommt danach nicht mehr an sein Auto um ggfs. Winterjacken oder andere Sache dort vor dem Abflug zu verstauen. Im übrigen zahlt man die Übernachtung, den Shuttle-service und den Parkplatz einzeln, was in Summe dann doch nicht so günstig war, wie ursprünglich angenommen. Den Parkplatz muss man in bar bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie. Uralte verstaubte Möbel, wahrscheinlich aus den 70iger Jahren, das Bett ist in einen Schrank eingebaut, man hat ein Regal direkt über dem Kopfteil, sodass man nachts aufpasssen muss, um sich nicht den Kopf zu stoßen. Eine Neonröhre über dem Bett, als Nachtlicht, hat aber sowieso nicht funktioniert. Im vorderen Bereich gibts eine Küchenzeile, mit Wasserkocher und Kühlschrank, insgesamt aber total abgewohnt und in die Jahre gekommen. Der Kühlschrank hat die ganze Nacht gebrummt. Genauso gehts im Bad weiter, Dusche mit schmuddeligen Duschvorhang, im Waschbecken und auf dem Boden befanden sich Haare vom Vorgänger. Der Seifenspender war leer und das Duschgel ebenso. Auf das Duschen haben wir in dem Fall verzichtet. Zum Glück haben wir nur ein paar Stunden in dem Zimmer verbringen müssen. Es ist schon dreist, dafür den Preis zu verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben im Restaurant nur ein Getränk zu uns genommen und sind woanders essen gegangen, auch hier wirkt der Eingangsbereich / Treppenhaus schmuddelig. Die Bedienung war etwas genervt, da wir draußen sitzen wollten. Frühstück gabs zur frühen Stunde noch nicht, aber hier wollten wir sowieso nichts essen. Man kann im Restaurant nur bar bezahlen. Die Rezeption befindet sich in der Gaststube.


    Service
  • Eher gut
  • Der Shuttle-Service hat bei der Hinreise als auch bei der Rückreise sehr gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das Einzige mit dem das Hotel punkten kann, man ist in ca. 10 Minuten am Flughafen München. Der Parkplatz befindet sich irgendwo im Nirgendwo auf einer Wiese weit weg vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1