- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich großartig. Wir haben dort 7 Nächte mit Halbpension verbracht und waren total beeindruckt vom gesamten Paket und den Leistungen. Die im Rahmen der Halbpension zur Verfügung stehenden Restaurants sind herausragend und es bleibt so gut wie kein Wunsch offen.
Wir haben ein Deluxe Zimmer bewohnt, welches mit mindestens 50m mehr als geräumig ist. Die Boxspring-Betten sind super und die gesamte Zimmeraufteilung macht einen tollen und funktionalen Eindruck.
Die Gastronomie Angebote erfüllen jeden Geschmackswunsch. Es stehen insgesamt 4 Restaurants zur Auswahl, SI Ristorante (italienisch), Turtles Bar&Grill (Seafood and Steaks), Hamiltons Pub (Sportsbar) und SIM SIM (Buffetrestaurant). Alle Optionen bieten ein großartiges Essen im Rahmen der Halbpension, wobei wir am häufigsten im SI gewesen sind. Das italienische Restaurant bewegt sich auf einem Sterne Niveau was kaum zu toppen ist.
Der Service und die Servicebereitschaft des gesamten Personals ist exzellent. Wichtig zu wissen: Am Pool wird man den ganzen Tag mit kostenlosem Wasser in Kühlboxen versorgt !
Die Fahrt zum Hotel zum Saadiyat Island dauert ca. 25 Minuten. Die Lage direkt am Strand ist erstklassig. Man kann innerhalb von 10-15 Minuten das Stadtzentrum sehr günstig per Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen vom Pool und dem Strand gibt es auch ein hervoragend ausgestattetes Fitnesszentrum, was in Punkto körperlicher Ertüchtigung kaum Wünsche offen lässt. Desweiteren stehen zahllose Ausflüge als Optionen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alles nach Ihren Wünschen war. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc de Beer General Manager