Alle Bewertungen anzeigen
Maren (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein "stylisches" Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr architektonisch sehr ambitionierte Hotel liegt im klimatisch begünstigten Südwesten der Insel. Es ist durch eine Straße vom Meer getrennt. Trotz aufgeschütteter Steinmolen ist das Baden hier schwierig. Aber in Madeira sucht man ja wohl eher nicht das Strandleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schön gestaltetes Zimmer mit Meerblick in der 7. Etage. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet zum Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Leider waren die Speisen oft nicht mehr warm genug. Zeitweise war es im Restaurant sehr voll (Platzmangel).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Pools, darunter ein auf der Dachterrasse liegender "Infinity"-Pool mit schönem Blick auf den Ort und das Meer. Alle Wellnesseinrichtungen und ein großzügiger Fitnessraum sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen schön Kommentar über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado". Die Direktion