- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylishes Hotel, super Personal (hatten aus Versehen do not disturb statt please clean up my room tagsüber hängen lassen, abends dann Info, wenn wir noch room service haben wollen bitte melden, kam sofort - genausowie der Verdunkelungsvorhang sofort wieder eingehängt wurde) Super aufmerksames Personal beim Frühstück und Abendessen. Auswahl Frühstück nicht ganz so groß wie im Partnerhotel Calheta Beach. Absolute Zumutung: für ein Hotel solch einer Klasse ist der Kaffeeautomat. Vorgesüßter Cappuchino mit Milchpulver (!) zubereitet, geht gar nicht für 4 * auch wenn nur landestypisch - habe schwer mit mir gerungen deshalb nur 5 Sterne zu vergeben, da der Kaffeautomat fast eine Unverschämtheit darstellt. Abendessen ebenfalls nicht so gut wie im Calheta Beach (dort nur viel günstiger).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impecable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. In Kürze werden wir ein völlig neues Kaffee-System haben. Es wird ein Vergnügen sein, Ihnen in naher Zukunft zu begrüßen Mit unseren herzlichsten Grüße und Muito Obrigada Die Direktion