- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2013 und 2014 waren wir nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Ende 2015 wurde ca. 25 neue Bungalows gebaut. Als "Stammgäste" durften wir in einem neuen Bungalow übernachten. Die Ausstattung und Grösse der neuen Bungalows ist entsprechend besser als bei den alten Bungalows. Der Garten im neuen Bereich ist halt entsprechend noch nicht so schön. Ingesamt geht der Trend zu mehr Masse und weniger Qualität. Manche stören sich an den Gezeiten. Für uns haben die Gezeiten immer den Reiz ausgemacht an diesem Ort. Die Stimmung am Strand verändert sicher entsprechend den ganzen Tag über. Das ist schon einzigartig hier.
Die neuen Bungalows sind sehr geräumig mit einem grossen Bad und viel Stauraum für Koffer und Kleider. Daas Zimmer war jeden Tag sauber. Leider waren die Stühle auf der Terrasse nicht gepolstert.
Wir haben in den Restaurants vom Hotel gegessen, aber leider war es im Vergleich zum letzten Mal schlechter geworden. Beim letzten Mal hatte uns das Früchtebüffet beim Frühstück sehr gefallen. Dieses ist nun stark reduziert worden. Insgesamt ist das Essen sehr europäisch/amerikanisch mit viel Ei, Schweinefleisch und Poulet (Huhn). Wer wirklich Fisch (und Gemüse) essen will, ist hier eher fehl am Platz. Es gibt Themenabende in einem Restaurant, aber beim Seafoodbüffet war trotzdem etwa die Hälte Fleisch.
Es gibt einzelne Angestellte, die wirklich gut arbeiten. Ingesamt darf man keine hohen Ansprüche haben. Wir haben uns z.B. beim Frühstück manchmal den Tee und Kaffee selber geholt.
Die Lage des Hotels war der Hauptgrund, warum wir zum dritten Mal hierher kamen. Was den Strand betrifft, ist es sehr schwierig etwas Vergleichbares zu finden. Das Gastronomieangebot ist in der unmittelbaren Umgebung sehr beschränkt. Nach Tonsai sind es ca. 20 Minuten mit dem Longtailboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Prästentation der Tänze am Thaibüffetabend ist im Vergleich zum letzen Mal einfacher geworden. An der Bar gab es keine Livemusik mehr. Wir sind dreimal Tauchen gegangen. Leider gab es an einem Tag keine passenden BCD's mehr. Zum Glück ging es dann doch mit den Grössen S und XL.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David & Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Valued Guests I apologize to only reply in English. Dear Jwuisan Thank you for your 3rd time visit and taking time to comment about your stay with us. I am glad you had overall enjoyed stay. I apologies for the other elements that you felt weren't so good. I have talked to our hosts (staff) about the issues you raised (food and beverage and guest service). Rest assured, we are constantly training our staff in order to improve our level of service. Thank you for your feedback and review. With best regards Chao T. – General Manager